forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1106 Treffer

von dirk139
9. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 22
Zugriffe: 869

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Demnach ist ein Amateur der alles machen hat lassen ein Profi? Halt, Stop! :oldtimer: Ein Amateur bestellt Sachen im Internet und schraubt sie an´s Mopped. Der Profi bestellt die Sachen beim Fachbetrieb und schraubt sie an. Wer teure Maschienen in der Werkstatt hat und diese auch noch bedienen kann...
von dirk139
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Bambi hat geschrieben:
9. Jul 2020
Herrlich! :lachen1:
(Und wieder ein Thread, der gerade vom Drift in den freien Fall übergegangen ist!)
Prustende Grüße, Bambi
Es kommen Antworten auf gestellte Fragen und Spaß hat man auch noch dabei..... :grinsen1:

Genau so muss das!!! .daumen-h1:

:prost:
von dirk139
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Schinder hat geschrieben:
9. Jul 2020
Du trägst Damenunterwäsche ... ? ... :o
Ich hab schon mal dran rumgeschraubt.... :friendlyass:
von dirk139
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Danke schon mal an euch dreien... dann werd ich das Ding erst mal wieder aus dem Block popeln :zunge:

@ Jochen: bei Triumph kenn ich mich leider nur mit der angebotenen Unterwäsche aus, ich werde mir deinen Vorschlag aber mal durch den Kopf gehen lassen :wink:
von dirk139
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Wenn Du den mit Wulst einfach so reindrischst gibt das eher nix... Hab ich auch festgestellt :lachen1: Das Gehäuse sollte doch identisch mit denen 500/550 sein. Das werde ich mal Prüfen! Geschrieben steht überall, dass es ein aufgebohrter 550er ist ... Rausmessen und beim nächsten Industriebedarf o...
von dirk139
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

f104wart hat geschrieben:
8. Jul 2020
Simmerring :mrgreen:
:unbekannt:

:prost:
von dirk139
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Sehr schön...... Weiter so, nur nicht entmutigen lassen !! :-) Schön find ich´s nicht wirklich, vor allem weil meine Frau mich nun zwingt die komplette Terasse zu Kärchern :banghead: Weiter geht´s auf jeden Fall, hab ja Zeit :wink: SiRi leicht einölen und etwas erwärmen, auf die Welle schieben, Wek...
von dirk139
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 110
Zugriffe: 6825

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Noch hab ich Hoffnung, dieses Jahr noch legal zu fahren... :stupid: Das wird wohl nix! :tease: Letztes Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, also ran an das Ding.... Vergaser wieder rein (es ist erstaunlich, wie schnell das mit ein wenig Übung geht :roll:), Choke gezogen, Startknopf drück...
von dirk139
7. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25397

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Den Lenker der 550L hät ich noch über....
Der war mir zu "bequem" :zunge:
20200424_114932klein.jpg
von dirk139
6. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25397

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

...noch irgendwo ein paar alte Stanley Teile auftreiben.... Nimm doch einfach neue https://www.kickstartershop.de/de/alu-blinker-schnapsglas-honda-classic?gclid=EAIaIQobChMI4b3Kuea36gIVCdiyCh0cjQ0-EAQYASABEgKaZfD_BwE ... für mich, optisch wie technisch, kein wirklicher Unterschied zu erkennen.... :...

Zur erweiterten Suche

windows