Die Suche ergab 587 Treffer

von dirk139
Mi 21. Feb 2018, 19:01
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 132
Zugriffe: 4730

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Dirk: klar,können uns gerne mal treffen und vergleichen :grinsen1: Ich warte ehrlich gesagt immer noch darauf dass du mal deinen Umbau weiter werden, hast schließlich mitlerweile stummel drauf Wenn ich mal wieder dazu komme etwas sinnvolles daran zu machen werde ich euch mit Sicherheit Teil haben l...
von dirk139
Mo 19. Feb 2018, 21:38
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 132
Zugriffe: 4730

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Mein Rahmen sieht definitiv nicht so aus! Eventuell treffen wir uns mal, für nen Rahmenvergleich :wink:
von dirk139
Do 15. Feb 2018, 19:07
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda CB 550 Cafe Racer Lacksatz
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: [Biete] Honda CB 550 Cafe Racer Lacksatz

Off Topic.... Lässt du uns an deinen neuen Ambitionen teilhaben?
von dirk139
Mi 14. Feb 2018, 20:24
Forum: MZ
Thema: MZ» TS250 Cafe Racer Projekt
Antworten: 90
Zugriffe: 6126

Re: MZ» TS250 Cafe Racer Projekt

T&T bei der Tante ....
von dirk139
Mi 14. Feb 2018, 19:20
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Antworten: 249
Zugriffe: 14423

Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Ja die Sitzbank passt.......
Ich würde aber trotzdem gerne mal am Krümmer lecken, so geil finde ich die Abgasführung!!!
smiley_emoticons_hecheln.gif
von dirk139
Mi 14. Feb 2018, 18:20
Forum: MZ
Thema: MZ» TS250 Cafe Racer Projekt
Antworten: 90
Zugriffe: 6126

Re: MZ» TS250 Cafe Racer Projekt

...., wenn möglich mit mechanischer Tachowelle... Um einen Zug von Lenker weg zu bekommen (aus optischen Gründen, soll ja so clean wie möglich werden das Mopped),..... Das wiederspricht sich doch irgendwie, nimm doch lieber einen Tacho der elektrisch angesteuert ist, die sind kleiner und die Welle ...
von dirk139
Mi 7. Feb 2018, 18:31
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer
Antworten: 78
Zugriffe: 3493

Re: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer

Welches Handy hast du denn jetzt? :versteck:
von dirk139
Mi 7. Feb 2018, 17:52
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil
Antworten: 36
Zugriffe: 663

Re: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil

Oberhalt der unteren Gabelbrücke ist meine auch :) :friendlyass: :neener: Meine ist aber von der oberen Brücke weiter entfernt als von der unteren :zunge: Luft.JPG Schmeiß die originalen Federn raus und mache progressive rein. Kann dann nicht mehr auf Block gehen. Ich habe Hyperpro drin, Mal so als...
von dirk139
Mi 7. Feb 2018, 12:02
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil
Antworten: 36
Zugriffe: 663

Re: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil

Also ich würde die Löcher , rein gefühlsmässig, nicht nur mit der Klemmung abdichten, sollte ja schon Luft und Öldicht sein. Meine Luftbrücke ist allerdings auch oberhalb der unteren Gabelbrücke.

Zur erweiterten Suche

windows