Die Suche ergab 631 Treffer

von dirk139
So 20. Mai 2018, 20:09
Forum: Gesuche
Thema: Simson S50/51 Schutzbleche
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Simson S50/51 Schutzbleche

Ich will da mal was versuchen :versteck:
Zustand: egal
Preis: so billig wie möglich

Ich freu mich wenn ihr den Schrott los werdet :dance1:
von dirk139
So 20. Mai 2018, 18:58
Forum: Sonstige
Thema: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Antworten: 81
Zugriffe: 5222

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Ein Schritt vorwärts oder 2 zurück? :dontknow:
DE14D827-D3C9-4948-84B2-4E74C87848CE.jpeg
von dirk139
So 20. Mai 2018, 16:13
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 481
Zugriffe: 29575

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

dirk139 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 06:26
Ich würde gerne, ganz aktuelles Thema, einen Caferacer vor einem nicht mehr beerntetem Spargelfeld sehen. :clap:
Zu schwer??? :dontknow:

Zur Not tut‘s auch ein blühendes Rapsfeld oder eine Weide, dann müssen aber mindestens 4 Pferde mit auf dem Bild sein :oldtimer:
von dirk139
Sa 19. Mai 2018, 06:26
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 481
Zugriffe: 29575

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Ich würde gerne, ganz aktuelles Thema, einen Caferacer vor einem nicht mehr beerntetem Spargelfeld sehen. :clap:

@ Ralph: Bilder mit Aufklebern des geilsten Vereins der Welt werde ich versuchen nach zu liefern :prost: :prost:
von dirk139
Fr 18. Mai 2018, 22:05
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 481
Zugriffe: 29575

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

:jump: .daumen-h1: :clap: Jawolll... endlich darf ich auch mal mitspielen!!!!! :dance1: :dance2: :jump:
IMG_2674.JPG
von dirk139
Do 17. Mai 2018, 10:18
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 151
Zugriffe: 7203

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

In der Bucht gibt es ein Zündschloss für ca 30€ mit den Schaltpunkten Off/ On/ Start. Auf On kannst du einen Verbraucher zb Licht legen welcher beim Startvorgang abgeschaltet wird. Vorteil für mich bei dem Zündschloss: die rechte Armatur kann komplett entfallen. Da ich unterwegs bin kann ich leider ...
von dirk139
Do 10. Mai 2018, 11:58
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Vatertag im Ruhrpott
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Vatertag im Ruhrpott

Naja, Wetter passt, ich mach mich dann mal auf den Weg.
Grafenmühle, Haltern am See, Essen/ Mülheim und mal sehen wohin es mich sonst noch treibt :tease:
Euch allen einen schönen Tag .daumen-h1:
von dirk139
Sa 5. Mai 2018, 00:17
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein/Ruhr
Antworten: 13
Zugriffe: 1505

Re: Stammtisch Rhein/Ruhr

Ich hab zwar morgen was besseres vor, aber ich hänge mich hier mal für's nächste mal ran :versteck:
von dirk139
Sa 5. Mai 2018, 00:15
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Vatertag im Ruhrpott
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Vatertag im Ruhrpott

Moin Feze,
liest sich verdammt gut, leider feiert aber meine Tochter morgen Geburtstag und will auf ihren Erzeuger nicht verzichten :banghead:
Vielleicht beim nächsten mal :salute:
von dirk139
Fr 4. Mai 2018, 11:46
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Vatertag im Ruhrpott
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Vatertag im Ruhrpott

Suche noch Gruppenanschluss oder ein spontanes Zusammentreffen für diesen Tag des Herrn :wink:
Was macht ihr so?

Zur erweiterten Suche

windows