Die Suche ergab 610 Treffer

von LastMohawk
23. Mai 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 186
Zugriffe: 68992

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

seid Samstag läuft mein Moped wieder... ich freu mich auf euch
von LastMohawk
23. Mai 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Gleichdruckvergaser mit K&N? - BMW R65 1981
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: Gleichdruckvergaser mit K&N? - BMW R65 1981

Servus, ich habe das Ganze durch mit Trichtern und diesen K&N Pilzen. Meine Erkenntnis, das funktioniert nicht zusammen mit den Bings, zumindest nicht wenn man den Anspruch hat, etwas weiter als nur zur Eisdiele zu fahren. Die Schieber der Vergaser schwingen hoch und runter weil der Luftstrom so sta...
von LastMohawk
21. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 198
Zugriffe: 9330

Re: Zeigt mal her eure Twins

Genau @blatho das ist es was den Geist unserer Mopeds ausmacht... nach dem Ritt absteigen, weggehen und nochmals umdrehen und lächeln .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
20. Mai 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Gipfel an der Retro-Tanke Kniebis - 18. Mai ´19
Antworten: 48
Zugriffe: 1935

Re: Cafe-Gipfel an der Retro-Tanke Kniebis - 18. Mai ´19

Schöne Bilder, und man sieht, dass ihr Spaß hattet .daumen-h1:

aber doch ziemlich BMW lastig der Kniebis :lachen1:

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
17. Mai 2019
Forum: Mopeds
Thema: DKW200RT
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: DKW200RT

Servus.. schau drauf, dass die Vergaserverkleidungen mit der schönen Spannschraube dabei ist.. sind sehr schwer zu bekommen. Schmerzstellen hatte ich bei meiner nicht... feines dankbares Moped.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
17. Mai 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100S Cafe Racer Plan "von der Stange"
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: BMW» R100S Cafe Racer Plan "von der Stange"

Hallo heinzbush, schaut doch gut aus deine verlinkte Seite mit den Umbaukits... das Problem wird lediglich sein, dass unsere Graukittel da was in Richtung ABE oder sonstige Gutachten oder wenigstens Materialgutachten sehen wollen zu Eintragen.. und die Jungs von der Insel da doch etwas entspannter m...
von LastMohawk
8. Mai 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 186
Zugriffe: 68992

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Aber nur wenn die Mädels nicht wieder an jeden Waldparkplatz zum pinkeln abbiegen :lachen1:

Hab ichs schon gesagt, ich freu mich auf euch alle.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
8. Mai 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» Metamorphose XV1100 VIRAGO goes Cafe Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 2501

Re: Yamaha» Metamorphose XV1100 VIRAGO goes Cafe Racer

Schickes Moped .daumen-h1: mal was anderes als die 400er Kisten :rockout: Ich habe mir aber vorgestellt wie ich auf der Kiste sitzen kann und sah mich dann aufgrund der Fußrastenposition als schweizer Klappmesser. Soll heißen mir wäre aufgrund des Dreiecks Lenker - Sitz - Fußrasten der Winkel zwisch...
von LastMohawk
8. Mai 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 186
Zugriffe: 68992

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Schinder hat geschrieben:
7. Mai 2019
Da will ich auch mal mit ...
Es wäre mir eine Ehre, aber befürchte da wirst du dich langweilen.... ich bin bekennender Blümchenpflücker. Obwohl als Besenfahrzeug kann man sich immer wieder seine Spaß holen.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
7. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1813

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Hallo Stefan82,

also das mit "seinen Geschmack" aufdrücken hast du falsch verstanden... eigentlich war es eine volle Zustimmung für eine britische Ikone, halt mit britischen Humor.

Und ja, das Moped ist wunderschön und ein Traum für den ich sogar mein Q im Stall lassen würde

Gruß
der Indianer

Zur erweiterten Suche

windows