forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1519 Treffer

von LastMohawk
16. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2479

Re: Alu Tank im Eigenbau

Servus, die 4, wenn du die hinteren Fußrasten dranlässt, dann ist es für die Sozia bequemer.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
15. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2479

Re: Alu Tank im Eigenbau

Servus, ich bin ja ein Fan von etwas längeren Sitzbänken auf den Mopeds... cu8.JPG cu6.jpg Ich sag immer, wenn wir an ein Cafe kommen und da sitzt ein nettes Mädel, dann hat meine Q einen Platz für sie parat :dance1: .. bei Einsitzern :dontknow: Ja, ich weis, jetzt kommen wieder welche und meinen: i...
von LastMohawk
15. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 533
Zugriffe: 74761

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Ja, Nagellack hab ich auch im Einsatz in der Werkstatt. Hatte vor vielen Jahren mal einen gelben Nagellack meiner Frau geklaut und nutz den um Bsp.: OT-Markierungen and Schwungrädern zu markieren oder aber auch als Sicherungslack. Geht gut und hält sich ewig. Der kleine Pinsel ist dabei auch überaus...
von LastMohawk
11. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 309
Zugriffe: 43358

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

:lachen1: Ja genau... ist auch so schwer wie vom Ford
von LastMohawk
11. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 309
Zugriffe: 43358

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Servus, hatte gestern wieder etwas Zeit, da ich noch auf zwei drei Teile für den Gabelumbau der Alu-Q warte, an Uschi weiter zu schrauben. Ich hatte endlich einen kürzeren Chromfender ergattert. Der von einer CX500C. Ich musste lediglich die Halter ein / zwei Zentimeter weiter auseinander biegen dan...
von LastMohawk
11. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zeitgesteuerte Schaltung
Antworten: 55
Zugriffe: 1518

Re: Zeitgesteuerte Schaltung

Nee, leider nicht. Mal sehn ob ich es messen kann, wenn es mal da ist. Muss ja erstmal durch halb Europa wandern.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
11. Apr 2024
Forum: Bremsanlage
Thema: Unbekannte Duplex Rennbremse
Antworten: 14
Zugriffe: 480

Re: Unbekannte Duplex Rennbremse

Ja, die Frankfurter Töpfe hatte wir vor mittlerweile 30 Jahren schon erfolglos gesucht. Mein Bruder hat noch eine MB200 rumstehen. Wir hatten damals Kontakt zu einem alten Adler Rennmechaniker... der hatte Listen mit Luftdruck und Luftfeuchtigkeit um die Kiste sauber abzustimmen. War immer ein Genus...
von LastMohawk
11. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zeitgesteuerte Schaltung
Antworten: 55
Zugriffe: 1518

Re: Zeitgesteuerte Schaltung

Servus, ich habe ein Bauteil für das Kfz gefunden, das genau das macht was ich will. Und sogar noch in einem schicken Kästchen verbaut :-) Hier der Link in die Bucht: https://www.ebay.de/itm/224438480927 https://i.ebayimg.com/images/g/RuoAAOSwnRBghUSV/s-l1600.jpg Ich bin gespannt drauf Gruß der Indi...
von LastMohawk
10. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 35
Zugriffe: 8206

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Naja,
Die meisten reisen am Donnerstag an. Und wer keine Trailerqueen hat, der hat seine Tour schon hinter sich... aber da finden sich sich noch welche, die unterkurvt sind

Gruss
Der Indianer
von LastMohawk
8. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Stummellenker 36 mm Magura, Fehling oder ähnlich.
Antworten: 12
Zugriffe: 409

Re: [Suche] Stummellenker 36 mm Magura, Fehling oder ähnlich.

Servus Sven,
Habe ein neues Paar Fehling hier liegen. Sollre an Uschi ran, hab dann Thomaselli gefunden.
Hier das sind sie.
IMG-20240408-WA0005.jpeg
Man wird sich einig

Gruss
Der Indianer

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics