forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1489 Treffer

von LastMohawk
14. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1163

Re: Was r eine BMW ist das ?

Alles gut mit den Wagos, er hat nur die falschen genommen... die /3 und /5 sind für Reihenmotoren. Die /2 eben für Boxer gebaut.... :-)

Gruss
Der Indianer, der übrigens e 4-zyl Goldi hat
von LastMohawk
14. Mär 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3232

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Naja, den den du ergattern konntest kommt von ner GS, kann sein, dass der dann zu lang ist wegen mehr Bodenfreiheit bei der GS.
Wenn dein alter Ständer nicht wackelt wie der berühmte Kuhschwanz, dann bau den wieder ein. Der hält.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
14. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Drohnenaufnahmen von Feldwegfahrten bei Erftstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Drohnenaufnahmen von Feldwegfahrten bei Erftstadt

Schönes Video, wenn ihr das nächste Mal euch in Effelsberg beim Teleskop rumtreibt, dann schaut vorbei, Ist nur ein Katzensprung. Kaffe hab ich immer. Jau, Rolf ist Effelsberg inner Eifel.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
14. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1163

Re: Was r eine BMW ist das ?

Warum, es sind doch sehr hilfreiche Beiträge darunter. Ich wusste nicht, dass es /2 WAGO Klemmen für meine Boxer gibt. Frage, sind die nur für die BMW oder auch für meine Goldwing?

Danke
Gruß
der Indianer
von LastMohawk
13. Mär 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3232

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Bambi,
da ist auf der Rückseite ein Blech, das aussermittig eingehängt wird und dann über diesen Teil des Bolzens gezogen wird. Was nicht original ist, der Bolzen hat normalerweise auf der anderen Seite einen Senkkopf mit Inbus.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
13. Mär 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3232

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Servus, das ist ein blöde Stelle zum fotografieren.. aber im Großen Ganzen stimmt das so... nur die Schraube ist etwas anders... schau mal hier, so müsste das bei dir wohl ausschauen: https://www.ersatzteile-motorrad-bmw.de/bmw-motorrad/R%20100/1980/R_100_TIC/Rahmen-und-Anbauteile/Seitenstutze/9/46_...
von LastMohawk
13. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 304
Zugriffe: 42424

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Servus Matthi, Tja ob es reicht bis in den Harz, weiss ganz allein der Graukittel hehe, nein Spaß beiseite, ich muss noch bissle was machen und meine Alu-Q schreit auch nach nem Umbau der Gabel aufgrund des Unfalles. Also das Licht habe ich mir zusammen gesucht.. ja sind schon nicht billig die Dinge...
von LastMohawk
13. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 304
Zugriffe: 42424

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Danke Friedhelm,
dein Kuchen hat lecker geschmeckt und das Benzingerede in der Garage hat mir gut gefallen. Viel Erfolg mit deinen Steinen.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
13. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Servus Didi,
danke fürs teilen. Und schön beschrieben was du alles gemacht hast. Viel Spaß mit der Kleinen.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
12. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut
Antworten: 41
Zugriffe: 1366

Re: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut

Bravo,
schaut viel besser aus und man muss zweimal hinschauen um den Umbau zu erkennen... Ziel komplett erreicht.
viel Spaß mit dem Moped.

Gruß
der Indianer

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics