forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 14 Treffer

von 005rs
11. Jan 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?
Antworten: 38
Zugriffe: 2892

Re: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?

Am Ende ist die Frage hatte der Rennleiter guten Sex letzte Nacht, läßt sich seine Frau gerade scheiden, will er schnellst möglich in die nächst höhere Gehaltsklasse, hat ihn sein Vorgesetzter gerade geföhnt oder ist er einfach ein cooler Typ. All diese unbekannten Größen sind ziemlich unabhängig d...
von 005rs
28. Okt 2020
Forum: Sonstige
Thema: Das Sanglas Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 5863

Re: Das Sanglas Projekt

tomcatA hat geschrieben: 23. Okt 2020 14808
Hallo Tom,

die VR Bremse schaut interessant aus :fingerscrossed: !

Gutes Gelingen wünscht Dir Pit.
von 005rs
3. Dez 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: Speichenräder für XS 750

wimmerma hat geschrieben: 30. Nov 2019 ...

Ich fürchte allerdings auch die Antwort :versteck:
Hallo Marcus,
nur mal interessehalber,
welche Antwort erwartest Du denn :wink: ?
Gruß Pit.
von 005rs
30. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: Speichenräder für XS 750

... Weiß da zufällig noch jemand was drüber oder weiß jemand wo man sonst noch ne Chance hätte an so eine Nabe zu kommen? Bin für jede Information dankbar!!! Gruß, Stefan Hallo Stefan, was suchst Du genau :wink: ? Nur eine Yamaha GX 750 Speichen Hinterrad Nabe oder ein komplettes GX 750 Hinterrad? ...
von 005rs
3. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 84
Zugriffe: 10432

Re: Forumskalender 2019 - Abstimmung

J1
E2
F1
D2
D1
A1
Y1
P1
O2
L2
L1
K2
von 005rs
24. Apr 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tank verchromen und lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 7776

Re: Tank verchromen und lackieren

... Deswegen wär ich auch für andere Optionen offen. Nur sagte mir mein Pulverbeschichter das es nicht mit pulver geht und mein Lackierer sagte das man es auch nicht lackieren kann :dontknow: ... Hallo Moshist, habe vor kurzem meinen XS 850 Tank in Chromoptik pulverbeschichten lassen. Das Ergebnis ...
von 005rs
10. Apr 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» XS 750 R - aus dem 1977er Cruiser wird ein Racer...
Antworten: 441
Zugriffe: 45542

Hallo YICS,

ich lese Deinen Fred sehr interessiert mit, da ich selbst mit dem Aufbau
einer Yamaha XS 750 (850) angefangen habe.

Ich finde, dein Motorrad sähe noch interessanter mit Yamaha GX 750
Drahtspeichen Rädern anstatt der XS 750 Gussräder aus!

Gruß Pit.
von 005rs
17. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Mule SR500
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Re: Mule SR500

sven hat geschrieben:
...ist es doch eigentlich ein verdammt geiler caferacer!


Gruß
Sven
Nicele !
Beste Grüsse Pit.
von 005rs
12. Jul 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Jagsttal.
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Hallo aus dem Jagsttal.

… Schicke Flitzer hast du. Gefallen mir sehr gut. Im Hohenlohischen lassen die sich bestimmt gut ausführen. :grin: … … Jagsttal ist das richtige Revier für Deine feine Sammlung. … Die Jagst und ihr Bett ist ansonsten echt mal fein anzusehen und die Gegend immer eine Reise wert. … Hallo Gerd und Fez...
von 005rs
12. Jul 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: SF mit 4-1 System und Sportluftfiltern TÜV.
Antworten: 10
Zugriffe: 1888

Re: SF mit 4-1 System und Sportluftfiltern TÜV.

... Und zwar habe ich mir eine Honda CB 750 Seven Fifty als CR fertig gemacht und habe unteranderem an dem Hobel ein 4 in 1 System und Sportluftfilter von Louis verbaut. Damit war ich denn letztens auch bei einer Geräuschmessung und bin natürliche mit 17 dB zu viel durchgefallen. ... Hallo Moritz, ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics