forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von rsagau
3. Mai 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Six
Antworten: 16
Zugriffe: 4071

Re: Zeigt mal eure Six

Eine richtig "sexy" Sammlung.
Muss gestehen, dass ich noch nie eine Sechszylinder Mopped gefahren bin.
Sollte ich vielleicht mal testen.

Grüße
Franz
von rsagau
20. Apr 2023
Forum: Laverda
Thema: 3CL bekommt ein neues Fahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: 3CL bekommt ein neues Fahrwerk

Hallo Raureif, anbei das Bild wie die Aluschwinge aussehen wird. Eigentlich recht schön. Ich fahre derzeit eine modifizierte orginal Schwinge die ich für die "Breitreifen" 160/60 und die 4" GSXR Felgen modifiziert habe. Hundsschwer das Teil. Hallo Anton, ja die BMW Gabel ist auch eine...
von rsagau
20. Apr 2023
Forum: Laverda
Thema: 3CL bekommt ein neues Fahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

3CL bekommt ein neues Fahrwerk

Hallo Laverda Fan's, habe mich im Winter entschlossen meine 3CL mit einem neuen Fahrwerk auszustatten. Die ausgelutschte Marzocchi und die Koni sind einfach auf der Rennstrecke nicht mehr so "up to date". Zumal ich mit der ganzen Karre etwas höher möchte. Lichtmaschinendeckel ist durch und...
von rsagau
9. Jun 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13620

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Hallo Peter, geh doch mal direkt mit der Batterie auf den Anlasser. Dann kannst Du sehen ob sich was tut. Ich würde aber vorher die Kabel abklemmen. Dann hast Du nur den Anlasser dran und die Fehler lassen sich dann Schritt für Schritt eingrenzen. Meine beiden Laverdas sind schon im Hänger. Eine die...
von rsagau
11. Feb 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13620

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Wenn's um den Rekord geht dann bringe ich eben beide Laverda's mit.
Die 750er muss ja auch mal belüftet werden.

Grüße
Franz
von rsagau
7. Feb 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13620

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Dann werde ich mich auch mal mit meinen Rüttelplatten Richtung Norden bewegen. Wollte da schon immer mal mitfahren.
von rsagau
8. Jul 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 21
Zugriffe: 3622

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Hallo DonStefano, hallo Bambi, hallo caferacer63 sorry wollte mit den Bildern nicht eure PC gefährden. Freut mich das sie euch gefällt. Ich habe noch einen zweiten Satz GSXR Felgen in Silber. Da sind allerdings Conti Road Attack 2CR drauf. Die sind für die schwere Maschine und Ring heizen zu weich. ...
von rsagau
5. Jul 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 21
Zugriffe: 3622

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Hallo Peter, ich habe vor ein paar Wochen die neuen Socken für meine Diva bekommen. Bin mir noch nicht sicher ob die Farbkombination perfekt ist. Die Reifen sind es auf alle Fälle. Habe vorne 110/80 und hinten 160/60 Conti Road Attack2 und bin gleich mal auf dem Rhein Ring in Anneau du Rhin gefahren...
von rsagau
5. Jul 2020
Forum: Laverda
Thema: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Antworten: 56
Zugriffe: 9216

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Hallo Frank, dann war es wenigstens nicht ernstes wie Kurbelwelle defekt. Das geht erfahrungsgemäß richtig ins Geld. Ich kann Dir eine Briefkopie per PN zusenden. Ich habe auch noch eine Kopie mit dem Eintrag 103dB (P). Ist ber bei der derzeitigen Diskussion über Fahrverbote nicht zu empfehlen :bull...
von rsagau
24. Mai 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 21
Zugriffe: 3622

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Hallo Peter, meine Meinung zu den Felgen kennst Du ja. Ich finde die Socken für deine Dive super. Bin auch gerade am herrichten eines zweiten Radsatz. Zufällig ein GSXR 1100 Knicker Satz in Gold:-) Meine bevorzugte Farbe ist Yellow Gold Smooth. Muss nur noch einen Pulverbeschichter finden der den Fa...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics