forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 314 Treffer

von Laverdatriple
20. Mai 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 15
Zugriffe: 525

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

:banghead: Kacke!!! Haben heute beim Auswuchten festgestellt dass das goldene Vorderrad einen ordentliche Seitenschlag hat. Ist mir vorher nicht auf gefallen. Lag vorher mehr als 10 Jahre auf dem Dachboden. Kacke, Kacke, Kacke!!! Der Reifenfredi meint das das Rad wollte mal nen Unfall hatte. Kann ic...
von Laverdatriple
18. Mai 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 15
Zugriffe: 525

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

@Bambi:
GENAU!
So soll es laufen.
von Laverdatriple
18. Mai 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 15
Zugriffe: 525

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

@Michael90 Stimmt, sind von einer GSXR1100. Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich will noch mal checken ob ich den Gewichtsvorteil beim Fahren merke oder ob die "alte" Fahrwerksgeometrie alles überdeckt. Immerhin vorne knapp 1kg und hinten fast 4kg weniger bei den rotierenden Massen....
von Laverdatriple
18. Mai 2020
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Neue Schuhe für die Diva
Antworten: 15
Zugriffe: 525

Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Guten Morgen, da meine Diva ja ein klein wenig zickt, versuche ich sie mal mit neuen Schuhen ein wenig milde zu stimmen. Klappt bei meiner Frau auch (manchmal) :grinsen1: Ich habe das Mopped nach dem Neuaufbau mit GSXR Rädern ausgestattet. Mir waren die schwarzen Felgen bei meiner dunklen Lackierung...
von Laverdatriple
13. Mai 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.

So was ähnliches hatte ich auch . habe dann von Koso einen elektronischen Dämpfer dazwischen geschaltet . Danach waren die Probleme weg.

Musst du mal bei Koso auf der Internetseite gucken .
Das T und T Modell kommt von denen.

Gruss
Peter
von Laverdatriple
1. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Federbein White Power für K100, volleinstellbar
Antworten: 0
Zugriffe: 153

[Biete] Federbein White Power für K100, volleinstellbar

Hallo, verkaufe ein Federbein für eine BMW K100. Es ist volleinstellbar, Zug-, Druckstufe und Federvorspannung. Schon ein paar Tage älter aber in einem guten Zustand. Lediglich die Beschichtung der Feder ist nicht mehr schön. Lässt sich aber mit wenig Aufwand wieder in Ordnung bringen. Ich wollte es...
von Laverdatriple
28. Apr 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Twins meet Classics Gross Dölln 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Habe mich auch angemeldet.
Daumen drücken das der doofe Virus uns auch lässt.

Gruss
Peter
von Laverdatriple
28. Apr 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: BMW R80 - Der Tankdeckel geht nicht raus - Hilfe!!
Antworten: 1
Zugriffe: 130

BMW R80 - Der Tankdeckel geht nicht raus - Hilfe!!

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Meine BMW R80ST steht schon ein paar Jahre in der Ecke. Nun habe ich Lust und Zeit sie wieder flott zu machen. Leider habe ich damals den Tank nicht leer gemacht. :banghead: Ich hoffe mal das der Sprit von damals nicht so heftig Wasser zieht wie der Aktuel...
von Laverdatriple
27. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Speichenrad Vorderrad 18"
Antworten: 0
Zugriffe: 177

[Biete] Speichenrad Vorderrad 18"

Hallo, Verkaufe ein BMW Vorderrad in gutem Zustand. Bremsscheibe gibt es dazu. Für 17mm Achse. Die Felge hat 36 Speichen und stammt von einer BMW F650 ST. Der Reifen ist steinhart und sollte nicht mehr gefahren werden. Die Radlager sollten zur Vorsicht auch gewechselt werden. 20200427_181803-1024x76...
von Laverdatriple
27. Mär 2020
Forum: Classic Racer
Thema: MZ» Skorpion - Für die Renne Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 718

Re: MZ» Skorpion - Für die Renne Teil 2

Heute zum Abstimmen auf der Rolle gewesen. Habe ein paar Versionen durchgecheckt. Auf Platz 3 mit 49 PS am Hinterrad: Shark konisch mit Db-Eater Auf Platz 2 mit 50 PS : Shark Kohlefaser Tatata! Der Gewinner ist der Shark konisch ohne Db-Eater. Fast 54 PS bei 6300 Umdrehungen :P Drehmoment muss ich m...

Zur erweiterten Suche

windows