forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 419 Treffer

von Laverdatriple
5. Mär 2024
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Brauche jemanden der mir meine Krümmeranlage schweisst
Antworten: 0
Zugriffe: 228

Brauche jemanden der mir meine Krümmeranlage schweisst

Hallo, ich baue für mein Renn Skorpion eine Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl und suche jemanden der mir dann die geheftete Anlage sauber mit WIG (schön wäre mit Formieren) schweissen kann. Gibt es da jemanden der das kann und macht? Vielleicht sogar in meiner Nähe? Habe auch noch andere Projekte (...
von Laverdatriple
28. Jan 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Gepäckträger Triumph T100 Bonneville Thruxton
Antworten: 0
Zugriffe: 307

[Biete] Gepäckträger Triumph T100 Bonneville Thruxton

Hallo, die Thruxton ist schon länger weg. Dann kann der nun auch weg. Muss mal mit Politur etwas Glanz gebracht werden. Ist in gutem Zustand. Lediglich auf der Innenseite ist eine Verformung, stört aber nicht. IMG_20240120_1552086_copy_1008x756.jpg IMG_20240120_1552147_copy_756x1008.jpg IMG_20240120...
von Laverdatriple
28. Jan 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Ducati 1000 Sport Paul Smart - Speichenrad Nabe hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 364

[Biete] Ducati 1000 Sport Paul Smart - Speichenrad Nabe hinten

Hallo, Auch die Nabe liegt schon lange bei mir im Regal. Habe keine Verwendung mehr für sie. Ist in einem neuwertigen Zustand. Ich würde allerdings die Radlager kontrollieren. Hat sehr lange gelegen. Die Ruckdämpfergummis sind nicht dabei. Wird in GT 1000, 1000 Sport und der Paul Smart Replika verwe...
von Laverdatriple
28. Jan 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW /7 tank aus GFK
Antworten: 0
Zugriffe: 330

[Biete] BMW /7 tank aus GFK

Hallo, seit Jahren habe ich den Tank bei mir im Regal liegen. Wollte mir mal nen Rennboxer bauen. Ist aber nix daraus geworden. Der Tank ist sehr viel leichter als der orginale Stahltank, hat die gleiche Form wie der /7 Tank. Der Lack ist nicht mehr so prall aber ansonsten ist er in einem guten Zust...
von Laverdatriple
3. Aug 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht

Schade aber durchaus verständlich
Danke an dich für das kontaktieren.

Gruss
Peter
von Laverdatriple
2. Aug 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

(Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht

Hallo, hat jemand von euch Kontakt zum Dengelmeister. Er ist ja leider hier nicht mehr im Forum angemeldet. Ich möchte mich gerne mal mit ihm über ein Projekt unterhalten. Wäre schön wenn ihm einer mitteilen würde das er sich bei mir bitte mal meldet. Er lebt(e) ja irgendwo bei mir in der Nähe am Ni...
von Laverdatriple
9. Okt 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HILFE!!! - Wer kennt sich mit den Motogadget M Units gut aus
Antworten: 32
Zugriffe: 2985

Re: HILFE!!! - Wer kennt sich mit den Motogadget M Units gut aus

Habe ich!
In der Anleitung zur Version V2, die bei der Unit dabei war, steht nur 10qmm für die Plus Letung.
Zur zentralen Masse steht da nix. Vielleicht muss man sich das denken.
Im Nachhinein in ich auch schlauer.

Danke an alle die sich mit mir zusammen einen Kopf gemacht haben.
Peter
von Laverdatriple
9. Okt 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HILFE!!! - Wer kennt sich mit den Motogadget M Units gut aus
Antworten: 32
Zugriffe: 2985

Fehler gefunden!!! - HILFE!!! - Wer kennt sich mit den Motogadget M Units gut aus

Hallo, Ich habe den Fehler gefunden. Wieso häufig ganz simpel. :jump: Die Masseanbindung der M-unit war nicht stark genug ausgeführt. Habe nach gemeinsamen Überlegen mit einem Freund, der zu Besuch war, alles noch mal durchgekaut. Sein Hinweis die Masse der Unit zu prüfen habe ich gestern mit einem ...
von Laverdatriple
6. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Intermot 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 4791

Re: Intermot 2022

Ich war am Dienstag auf der Intermot. Wenn ich die Karten hätte bezahlen müssen hätte ich mich total geärgert. Seit den Achzigern bis vor 10 Jahren hatte ich immer ein "Habenwollen" Gefühl und ab und an auch ein Sabbern wenn ich über die Messe gegangen bin. Danach hat es stetig abgenommen ...
von Laverdatriple
1. Okt 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Laverda Treffen Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Re: Laverda Treffen Münsterland

Moin, Eigentlich gesetzt. Aber heute nachmittag soll es längs der holländischen Grenze im gesamten Münsterland ordentlich regnen. Da bin ich ein wenig Mimi. Wünsche Tönn und seinen Kumpels trotzdem ein schönes Treffen. Nächstes Jahr ist das Wetter garantiert besser! Gruss vom regnerischen Niederrhei...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik