Die Suche ergab 161 Treffer

von Jakop
20. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Konrad,

das Blinkrelais ist angeschlossen. Die mit "Bk" gekennzeichnete Leitung auf dem Schaltplan ist die schwarze Leitung, du hast recht, der Schaltplan gibt Aufschluss über die Kabelzuordnung. Das kann echt sein, dass das Kabel "über" ist.

Gruß,
Jakop
von Jakop
20. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Bernd, danke für die Info und die guten Tipps! Mist, dann kann ich heute abend direkt mit der Fehlersuche beginnen. War aber klar. Ich lasse erstmal das schwarze dran, bis ich alles behoben habe. Probiere die obere Verlegung der Kabel mal aus. Im Moment mache ich mir Gedanken bzgl. der Stecker...
von Jakop
18. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo zusammen, am Wochenende bin ich etwas vorangekommen, daher hier mein nächster Beitrag: Ich habe jetzt ein Paar Kabel verlegt um das Blinkrelais und die Sicherungen an einem anderen Ort befestigen zu können. Das mir dem Löten hat gut geklappt, zumal ich das das erste mal gemacht hab. Jetzt lieg...
von Jakop
4. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Martin,
Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen, wenn du das anpasst, da lässt sich ja problemlos noch eine Versteifung einschweißen. Wichtig ist, dass der Prüfer die Konstruktion akzeptiert.
Drücke dir die Daumen! ;)
Gruß,
Jan
von Jakop
4. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Martin, also bei mir hat der Prüfer gesagt, ich könne vor dem Bügel abschneiden, sofern die Steifigkeit gegeben bleibt. Der Loop hat ja dieselbe Funktion, wie der Bügel, daher sehe ich hier kein Problem. Bei mir die Auflage war allerdings, dass ich >50mm Abstand halte zu Verschweißungen an tra...
von Jakop
4. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo zusammen, die meisten hier kennen mich wahrscheinlich kaum, ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser, habe allerdings auch schon lange eine Güllepumpe dessen Umbau ich hier vorstellen möchte. Zum Gefährt: Habe mir die Guzzi...äh Gülle 2015 als Scheunenfund gekauft und sie seitdem mit vielen Hö...
von Jakop
14. Dez 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: CX 500 - Gabelbrücke für Scheinwerferhalterung
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: CX 500 - Gabelbrücke für Scheinwerferhalterung

Jetzt wo du es sagst...
Dann muss ich da wohl doch einen Adapter für bauen...
von Jakop
14. Dez 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: CX 500 - Gabelbrücke für Scheinwerferhalterung
Antworten: 8
Zugriffe: 407

CX 500 - Gabelbrücke für Scheinwerferhalterung

Hallo zusammen, nachdem ich mein Motorrad über die Jahre fit gemacht habe, bin ich jetzt dabei, einige optische Veränderungen vorzunehmen. Im Moment bin ich bei der Front. Hierzu eine Frage. Ich würde gerne einen Scheinwerfer mit unterer Halterung montieren. Vorteil, den ich mir hierbei vorstelle is...
von Jakop
12. Nov 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme beim Eintragen eines Universalschalldämpfers
Antworten: 39
Zugriffe: 1810

Re: TÜV in BW macht keine Abnhame mehr von (Louis) Universalschalldämpfer wegen fehlender E-Prüfnr. Gutchten etc. ?!?

...für die Einzelabnahme und die erfolgreiche Eintragung braucht es eine Nummer, um eine nachträgliche Manipulation zu erschweren. Also ich würde mal sagen, egal ob da eine Nummer draufgestanzt ist oder nicht, kannst du den Endtopf ja manipulieren, ohne dass man es von außen sieht, einziger Nachwei...
von Jakop
12. Nov 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme beim Eintragen eines Universalschalldämpfers
Antworten: 39
Zugriffe: 1810

Re: TÜV in BW macht keine Abnhame mehr von (Louis) Universalschalldämpfer wegen fehlender E-Prüfnr. Gutchten etc. ?!?

Für die Honda wird es doch eh keine ABE mehr geben, wofür brauch der ESD dann eine Nummer? Als Bezug zu der nicht vorhandenen ABE?

Zur erweiterten Suche

windows