forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 17 Treffer

von StefanT
2. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: H4 Sockel / Stecker gewickelt in guter Qualität?
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: H4 Sockel / Stecker gewinkelt in guter Qualität?

Hallo Ralf,
genau das habe ich gesucht. Gewickelt war ein "Tippfehler" der Autokorrektur.
Ich habe mir jetzt zwei von AMP bei Oldtimerbedarf bestellt.
Danke für den Tipp.
Ciao,
Stefan
von StefanT
1. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: H4 Sockel / Stecker gewickelt in guter Qualität?
Antworten: 5
Zugriffe: 588

H4 Sockel / Stecker gewickelt in guter Qualität?

Hallo zusammen, Ich suche schon länger einen guten H4 Stecker gewickelt mit Kontakte zum Crimpen. Ich habe jetzt schon ein paar bestellt, aber nix taugt. Weichplastik, minderwerte Kontakte... Alles Chinaware im schlechtesten Sinn des Wortes. Preis ist mir mehr oder weniger egal. Der Gang zum Freundl...
von StefanT
4. Jun 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Kleiner Werkstattkompressor - Kaufempfehlung gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3823

Re: Kleiner Werkstattkompressor - Kaufempfehlung gesucht

Mich treiben Platzgründe zum kleinen Kompressor. Das Eckchen, dass ich ausgespäht habe, ist im Regal und bietet Breite 70cm x Tiefe 40cm x Höhe ca. 60cm. An der Höhe ließe sich noch ein bisschen drehen. Da bekomme ich leider keinen Kompressor der 50l Klasse unter. Dass alle in China fertigen lassen,...
von StefanT
3. Jun 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Kleiner Werkstattkompressor - Kaufempfehlung gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3823

Kleiner Werkstattkompressor - Kaufempfehlung gesucht

Servus zusammen, meiner Miniwerkstatt fehlt es aktuell noch an Druckluft. Da ich sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Schneider Druckluft gemacht habt dachte ich spontan, ich kauf wieder was von denen. Nun fiel mir bei der Recherche auf, dass es von anderen Anbietern augenscheinlich ähnliches...
von StefanT
8. Jan 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kabelbaum komplett neu - welches Material woher?
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Kabelbaum komplett neu - welches Material woher?

Ich habe die Eiseskälte heute dazu genutzt mir Gedanken darüber zu machen, wie das mit den elektrischen Umbauten bei meiner Bandit ausschaut. Dabei kam einiges zusammen: - Neues Rücklicht hinten - neue Blinker (LED) hinten - neuer Scheinwerfer - neue Blinker (LED) vorne - Zündschloss soll unter die ...
von StefanT
13. Nov 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR 125 Scrambler Umbau
Antworten: 151
Zugriffe: 20857

Re: Yamaha SR 125 Scrambler Umbau

Hast du die Rahmenänderung beim TÜV eintragen lassen oder hat dir der TÜVer einen Gefälligkeitsstempel gegeben?
Bei ersterem hast du eigentlich keinen Grund mehr das Heck nochmal umzubauen. Die Änderung ist so Bestandteil deiner Zulassung, nun müsstest du die Rückrüstung wiederum eintragen lassen.
von StefanT
6. Nov 2016
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 400T // Erster Racer
Antworten: 133
Zugriffe: 18612

Re: Honda CB 400T // Erster Racer

Bin grade fleißig am googeln. Es gibt zahlreiche Lacke, die das Holz versiegeln und damit die Entflammbarkeit quasi auf null setzen... Ich sehe ein bisschen Licht am Ende des Tunnels Wobei, zumindest allen mir bekannten, Brandschutzlacken der unangenehme Geruch und die ungleichmäßige Oberfläche gem...
von StefanT
3. Nov 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» SV 650 - no budget project
Antworten: 84
Zugriffe: 28824

Re: SV 650 - no budget project

Hallo Frank, ganz großes Kino deine SV. Die Farbgebung liegt nah an meiner Idee und gefällt mir hervorragend, da komme ich glatt ins Grübeln ob ich über mein British-Racing-Green/chrom nicht nochmal nachdenken soll. :wink: Aber auch insgesamt, gerade Angesicht des "aufgewendeten" Budgets, ...
von StefanT
3. Nov 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: DIY Einlagen für den Werkzeugwagen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7185

Re: DIY Einlagen für den Werkzeugwagen?

Hallo Williwirsing,
Die Idee mit der Munitionskiste finde ich mega!
Wie hast du verhindert, dass der schmelzende Schaumstoff an den Nüssen klebt?
Ciao,
Stefan
von StefanT
2. Nov 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: DIY Einlagen für den Werkzeugwagen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7185

Re: DIY Einlagen für den Werkzeugwagen?

Herzlichen Dank für die vielen Inspirationen. Auf die Schaumstoffeinlagen werde ich verzichten. Bleiben aber noch ein paar Fragen: - Wo kann man (am Besten im Stuttgarter Süden, oder Cannstatt bzw Fellbach) ölfeste Antirutschmatten kaufen? Ich habe noch einen Rest gerillte Matten die mir gut gefalle...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik