forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mäddie
7. Jun 2017
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Motorrad-Jeans
Antworten: 100
Zugriffe: 25409

Re: Motorrad-Jeans

Sorry sixtyfour, war eine ganze Weile nicht mehr online. Bei mir hat es alles in allem drei Wochen gedauert.
von Mäddie
13. Mär 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» 999 RACER
Antworten: 148
Zugriffe: 20449

Re: 999 RACER

Die 999 wurde oder wird immer als hässliches Entlein verschrien. Konnte ich noch nie nachvollziehen, besonders im Renntrimm finde ich die immer noch wahnsinnig toll...
Ich freue mich aber umso mehr über jedes Update und bin besonders auf das Endergebnis gespannt .daumen-h1:
von Mäddie
6. Mär 2017
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Motorrad-Jeans
Antworten: 100
Zugriffe: 25409

Re: Motorrad-Jeans

Mir gefällt der Look der normalen Motorrad-Jeans nicht und habe deshalb eine andere Alternative ausprobiert: https://de.rusteprotection.com/ Ihr schickt eure normale Jeans zu der Firma in Finnland und sie werden dort mit Kevlar-Einsätzen versehen - von aussen nicht erkennbar. Ich habe selber eine un...
von Mäddie
6. Mär 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Ein freundliches Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Mein Name ist Mathias, bin 37 und komme aus der Schweiz. Gute Freunde dürfen mich auch Mäddie nennen ;-) Angemeldet im Forum bin ich eigentlich schon eine ganze Weile, war aber bisher nur stiller Mitleser. Das soll sich nun ändern und ich versuche etwas zurückzugeben, da mir das Forum...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics