Die Suche ergab 225 Treffer

von ed881
22. Aug 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 310
Zugriffe: 20785

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Pulver kannst du ganz gut mit Cuttermesser und Grüneck entfernen. Schau mal hier:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 00#p322754
von ed881
16. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 43
Zugriffe: 2630

Re: Honda» CX500 Brat Style

Das ist natürlich bitter. Die originale Gabel hast du aber noch?
von ed881
15. Aug 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)
Antworten: 312
Zugriffe: 30093

Re: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)

SebastianM hat geschrieben:
14. Aug 2018
In der draw() Funktion werden die Display Inhalte generiert.

Mfg
Mich interessiert wie du die alten Werte im Display überschreibst. Schreibst du den alten Wert vorher nochmal in der Hintergrundfarbe über? Oder wie hast du das gelöst?
von ed881
14. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 220
Zugriffe: 14738

Re: Honda» Eddys CX500

Frisch lackierte Teile sind (schon etwas länger her) eingetroffen. Ist von der Farbe nichts Besonderes, gefällt mir aber so ganz gut. Die Sitzbank soll dann braun werden.
IMG_9761.JPG
IMG_9762.JPG
IMG_9763.JPG
IMG_9765.JPG
von ed881
14. Aug 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)
Antworten: 312
Zugriffe: 30093

Re: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)

Okay klingt logisch. Ich habe mich versucht mal in deinen Code reinzufuchsen, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Wo genau überschreibst du die Displayanzeige? Ich habe aktuell auch ein ähnliches Projekt habe aber das Problem das mein Wert bei einem Wechsel flackert.
von ed881
14. Aug 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)
Antworten: 312
Zugriffe: 30093

Re: Elektronik Bastelei mit Arduino (Selbstbau Tacho, DZM etc)

Die größte Herausforderung wird meines Erachtens aber noch die mechanische Integration ins Mopped; das Ganze muss in einen Becher mit 40mm Außendurchmesser gepresst werden, damit es in die Gabelbrücke meiner Bolle passt (siehe Photo unten). Wozu denn alles da rein pressen? Es muss dort doch nur das...
von ed881
14. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» MO's CB400N
Antworten: 164
Zugriffe: 10598

Re: Honda» MO's CB400N

Sieht gut aus. Hat es denn geklappt mit dem TÜV?
von ed881
27. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 315
Zugriffe: 14991

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Ansonsten kannst du es auch satinieren. Infos dazu findest du auch in dem Polierthema.
von ed881
27. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 315
Zugriffe: 14991

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Poliert könnten die Armaturen dann so ähnlich aussehn (es sei dazu gesagt dass ich Polieranfänger bin):

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 50#p304399
von ed881
26. Jun 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 220
Zugriffe: 14738

Re: Honda» Eddys CX500

Ich habe das nochmal überprüft. Wenn der Choke unbetätigt ist sieht es so aus: IMG_9983.jpg Wenn Choke betätigt ist, sieht es so aus: IMG_9982.jpg Fotos gingen leider nicht schärfer, ich denke aber man erkennt, dass das klenie Loch zu sehen ist. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es so passen so...

Zur erweiterten Suche

windows