forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 247 Treffer

von ed881
6. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Die Bilder waren eigentlich alle hier hochgeladen und nicht auf etwas eigenes verlinkt
von ed881
6. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Hier beispielsweise: viewtopic.php?p=234233#p234233

Auch auf den folgenden Seiten ist das so.
von ed881
6. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Ist das eigentlich normal, dass die alten Fotos aus dem Thema verschwinden? Da stehen nur noch Nummern, wenn man darauf klickt, kommt ein Fehler.
von ed881
24. Okt 2021
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147077

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Eine Runde durch den Wald...leider mit Hindernissen wegen dem Wind am Vortag
von ed881
23. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Die Masseverbindung zum Rahmen ist nun wieder hergestellt. Durchgang zum Rahmen und zum Motor ist auch da von der Batterieklemme.

Habt ihr eine Idee wie ich den Bereich anständig konservieren kann? Oder nicht nötig?
von ed881
20. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Wo hast du Masse am Rahmen verbunden und wo hast du den Motor kontaktiert? Ich dachte der Motor bekommt schon über die untere Motorhalterung Kontakt zum Rahmen. Dort hatte ich das Pulver abgeschliffen.
von ed881
20. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Habe seit Langem Mal wieder Zeit etwas zu Schrauben. Ich habe den Kabelbaum verlegt und weitestgehend angeschlossen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo der Minuspol der Batterie angeschlossen wird. Ist das zufällig zwischen Rahmen und dem Blech wo der Luftfilterkasten drauf sitzt? Ich habe Mal e...
von ed881
23. Dez 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Ich hab die Feder neu verzinkt im Austausch der alten Teile von Micha (Polierteufel) bekommen. Er hat im Normalfall alle Teile da.
von ed881
8. Dez 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Guten Morgen. vielen Dank erst einmal für eure Hilfe und euer Bemühen. Ein Haken der Feder ist um 90° gedreht. Das war bei meiner nicht so. Das ist auch nicht die originale, ich habe die neu verzinkt vom Michael erhalten. So sah die nach erneutem Ausbau aus: feder.jpg Ich habe dann den entsprechende...
von ed881
2. Dez 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 247
Zugriffe: 32232

Re: Honda» Eddys CX500

Hallo Bernd. Danke für deine rasche Hilfe. Habe das nun so eingehängt, die Funktion scheint irgendwie noch nicht so richtig gegeben zu sein. Wenn ich den Choke „betätige“ sollten da beide Klappen gleich zu gehen? Das machen die auf jeden Fall nicht. Und wenn ich den Choke Hebel wieder zurück schiebe...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics