forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 53 Treffer

von Woodguy
17. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: BMW R80 oder R100
Antworten: 25
Zugriffe: 3526

Re: BMW R80 oder R100

Ich finde den Krümmerbau klasse- nicht so typisch Walz, mit den ESDs schräg nach oben. Gefällt mir wie es aussieht.
Den Heidenau K60 oder Pirelli Scorpion wäre auch möglich für dein Scrambler-Look.
von Woodguy
17. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: BMW R80 oder R100
Antworten: 25
Zugriffe: 3526

Re: BMW R80 oder R100

KMA, sieht super aus- Gratuliere!
von Woodguy
17. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6278
Zugriffe: 423851

Re: Ich hab gute Laune weil...

kma,
der bmw sieht super aus! viel spass damit-
vielleicht machst du noch ein paar Fotos für uns?
Gruß, Woodguy
von Woodguy
18. Jun 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

Re: Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder

Hallo- du machst gute Fortschritt! such dir ein anderen TÜV, mein TÜVler ist trotz Corona jederzeit bereit- mit dein Solo Sitz hast du eigentlich nur die Möglichkeit dein Kabeln unter dem Tank zu verstauen- man kann den Kabelbaum auf nur das nötigste reduzieren- dH einige Relais können entfernt werden
von Woodguy
10. Mär 2020
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV750SE Café Racer
Antworten: 66
Zugriffe: 9235

Re: Yamaha» XV750SE Café Racer

Nicht übel, Krümmer selber angefertigt?
von Woodguy
13. Feb 2020
Forum: XV
Thema: Mein erster Umbau - Yamaha XV750 SE
Antworten: 96
Zugriffe: 17720

Re: Mein erster Umbau - Yamaha XV750 SE

der ESD sieht gut aus, welchen Modell vom SC Project ist das?
bin gespannt wie du den Krümmer baust-
bleib auf jedenfall dran-
von Woodguy
28. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: Reanimation einer GL1000
Antworten: 87
Zugriffe: 10809

Re: Reanimation einer GL1000

Cool- endlich wieder einen Gold Wing!
weiter so- wird bestimmt gut!
von Woodguy
7. Aug 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos XS-Triple-Gespann
Antworten: 207
Zugriffe: 28233

Re: Yamaha» Nannos XS-Triple-Gespann

sieht super aus Greg- weiter so.

M.
von Woodguy
26. Jul 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 176
Zugriffe: 22558

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

Ich hab eine kleine Bremslichtschalter in der Bucht gekauft, und mir einen Blech gebogen und angefertigt- jetzt sitzt der Bremslichtschalter versteckt hinter der rechten Fussrastenhalterung..
gruß,

Woodguy
von Woodguy
26. Jul 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 176
Zugriffe: 22558

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

IMG_5498.JPG
IMG_5497.JPG
Hi Oli,
der Bremslichtschalter ist an den Batteriehalterung befestigt, da du aber dein Batterie woanders montiert hast... geht das mit dem originalen nicht mehr- ich hab's anders gelöst-

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics