forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 345 Treffer

von Andy241
21. Mai 2022
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62781

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

9 Uhr am Ofenwerk
Um 10 geht's los

Gruß Andreas
von Andy241
20. Mai 2022
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62781

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Kommt am Sonntag jemand zum DGR?
von Andy241
30. Okt 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Suche TÜV, Dekra, etc. im Raum Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 647

Re: Suche TÜV, Dekra, etc. im Raum Nürnberg

Ich hab da auch jemand.
Schreib mich an, wenn du noch suchst.

Gruß Andy
von Andy241
28. Okt 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: IP gesperrt???
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: IP gesperrt???

War bei mir auch.
Einfach kurz in den Flugmodus bzw. Aus dem WLAN und nach 2 Minuten neu einwählen.
Anscheinend wurde die IP vorher Mal für Spam Mails benutzt.

Gruß Andy
von Andy241
22. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8170
Zugriffe: 546436

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

saarspeedy hat geschrieben: 22. Okt 2020 "Hammer Optik" - vor allem der Tank :lachen1:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1140
H-Kennzeichen :D
Jup
von Andy241
15. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8170
Zugriffe: 546436

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich finde beide eigentlich auch ganz schick. Aber 22.5 ? Ich mein, dafür bekommt man wahrscheinlich ne 1250 GS mit Vollausstattung? Gruß Andy Als wenn das die Alternative wäre. :roll: Bis dahin Tom Mir ist gerade bloß nichts anderes teures eingefallen. Ein VW Golf mit ein bisschen Ausstattung koste...
von Andy241
14. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8170
Zugriffe: 546436

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich finde beide eigentlich auch ganz schick.
Aber 22.5 ?

Ich mein, dafür bekommt man wahrscheinlich ne 1250 GS mit Vollausstattung?

Gruß Andy
von Andy241
14. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8170
Zugriffe: 546436

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Um hier Mal die Diskussion abzubrechen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r80-scrambler-cafe-racer-r100-tuev-neu/1525279208-305-7496?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Harter Schinken, besonders zu dem Preis. Gruß Andy
von Andy241
30. Sep 2020
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: We Rock the Track 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7648

Re: We Rock the Track 2020

Sehr Starke Bilder.
Das muss ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall einplanen.
Die Bilder im Blog: https://scram-italy-2020.blogspot.com/ sind auch der Hammer!

@gasgasjoe wäre nett, wenn du mich für nächstes Jahr in den Verteiler mit aufnehmen könntest.

Gruß Andy

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug