forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 260 Treffer

von R0ADRUNN3R
23. Nov 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51134

Re: BMW» sage green toaster /5

Richtig toller Umbau! Ich habe dein Unterfangen von Anfang an mitverfolgt und freue mich für dich und mit dir, dass du jetzt alles abgenommen bekommen hast und ganz offiziell deine schöne Maschine genießen darfst. Mit einer der besten Umbauten, die hier im Forum vorgestellt wurden, wie ich finde. Du...
von R0ADRUNN3R
9. Sep 2023
Forum: SR
Thema: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Super kompaktes Bike, gefällt mir gut! Ist echt schön geworden. Einzig den Höcker hätte ich versucht irgendwie der Form des Tanks nachzuempfinden. Aber dein Möpp, und gefallen tut sie mir ja trotzdem :mrgreen: .daumen-h1:
von R0ADRUNN3R
18. Jun 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: An die Blechkünstler unter euch...
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: An die Blechkünstler unter euch...

Der Trichter muss nichts halten, sondern dient lediglich dem Verdecken der Deckenhalterung. Von daher mache ich da keinen großen Aufriss. Mal sehen, welche Optionen ich habe, wenn das Teil da ist. Aber ich denke ich werde kleben und im Zweifelsfall noch ganz kleine Schräubchen verbauen.
von R0ADRUNN3R
17. Jun 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: An die Blechkünstler unter euch...
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: An die Blechkünstler unter euch...

Werde dieses Reduktionsstück https://www.ebay.de/itm/352644706836?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11051.m43.l1123&mkcid=26&ch=osgood&euid=a1d8cb2a72284aef8cf3c53140a34429&bu=44213102816&osub=-1%7E1&crd=20230616064904&segname=11051, wohl aus dem Heizungsbau, nehmen. Nach Rü...
von R0ADRUNN3R
16. Jun 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: An die Blechkünstler unter euch...
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: An die Blechkünstler unter euch...

Danke euch - manchmal denke ich glaube ich zu kompliziert oder sehe nicht über den Tellerrand hinaus :oops: Im Netz habe ich nun ein paar Möglichkeiten aufgetan, allerdings hauen da nicht alle Maße hin. Im Grunde benötige ich einen Kegel mit Durchmesser 160mm, der sich auf 95mm verjüngt, in einer Lä...
von R0ADRUNN3R
16. Jun 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: An die Blechkünstler unter euch...
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

An die Blechkünstler unter euch...

Hallo in die Runde, Seit dem Verkauf meiner umgebauten CB360G (der ich ja doch schon ein wenig nachtrauere :(), bin ich fast nur noch stiller Mitleser hier im Forum, erfreue mich aber nach wie vor an vielen eurer Projekte. Mein verbliebenes Zweirad, die CL250S, bekommt voraussichtlich nächste Woche ...
von R0ADRUNN3R
10. Mär 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51134

Re: BMW» sage green toaster /5

Beide einfach nur sau-schön! Macht mich gerade ein wenig neidisch, aber es sei dir gegönnt! :wink:
von R0ADRUNN3R
30. Jan 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51134

Re: BMW» sage green toaster /5

Sieht gut aus, der Halter! Elegant!
von R0ADRUNN3R
18. Jan 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51134

Re: BMW» sage green toaster /5

Also ich finde deinen Kennzeichenhalter passend! So eine BMW ist nun mal kein kleines, schmächtiges Moped, sondern ein ganz schöner Brocken. Von daher finde ich, dass der Halter das - womöglich ungewollt - aber doch ganz passend weiterführt!
von R0ADRUNN3R
21. Dez 2022
Forum: Honda
Thema: Honda» Cl 250 250s
Antworten: 107
Zugriffe: 7794

Re: Honda» Cl 250 250s

Gut zu wissen, dass es Nachbaukrümmer gibt. Nicht, dass ich welche bräuchte, aber die Adresse wird mal abgespeichert. You never know... Und wenn es hier durchaus positive Erfahrungen gibt bzgl. des Entfernens der Drossel, dann mache ich mich im Sommer mal an die Arbeit. Da ich mich nicht mit falsche...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug