forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 281 Treffer

von fuerdieenkel
16. Feb 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Edelstahl polieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1965

Re: Edelstahl polieren

FEZE hat geschrieben: 16. Feb 2024 Der setzt da einen aus den Phillis dran und zack 20nni in die Kaffekanne.

FEZE
...so eine Einstellung bereitet Schmerzen beim lesen.
von fuerdieenkel
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

UZRacer hat geschrieben: 31. Jan 2024 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-9677


Hm... wieder was wirklich interessantes.... Ich bin hin und weg und die Maschine ist echt aus einem Guss.
...da wachsen schon die Palmen in Berlin Mitte. :shock:
von fuerdieenkel
11. Jan 2024
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: "Schmerzen am Stummel" 😆
Antworten: 59
Zugriffe: 3818

Re: "Schmerzen am Stummel" 😆

michaelw hat geschrieben: 10. Jan 2024 Längere Verschlußschraube.
Wesentlich angenehmer für die Ü60-Generation, als Gabel durchschieben oder unterhalb der Brücke zu montieren.
...sehr schöne Lösung.
Ist abgespeichert für meine Alterslaverda. Der verstellbare Lenker der 1000er könnte mir auch gefallen, wenn ich mal einen erwische...
von fuerdieenkel
20. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

...und dann kommt einer mit einer schönen, naturbelassenen XS400 und fährt dir um die Ohren...


Enrico hilf!
von fuerdieenkel
6. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

hoppenstedt hat geschrieben: 6. Nov 2023 Moin
Ducati Scrambler in Action :grinsen1:
...ich hab die 250er Ossa SDR, die steckt so eine Ducati in die Tasche.
von fuerdieenkel
2. Okt 2023
Forum: GS
Thema: GS550 Katana Hybrid Racer
Antworten: 604
Zugriffe: 32792

Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer

Motorrad + Fahrer + Gepäck = 350kg Das wiederum verteilt auf 2 Räder bei einer Verteilung von 50/50 = 175kg -> 1.750N Das sind die Vorgaben, die ich vom Prüfer bekommen habe und mit denen ich simulieren musste. ...Hui, so ein Motorrad ist doch kein statisches Bauteil. Die dynamischen Kräfte im Fahr...
von fuerdieenkel
27. Sep 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51064

Re: BMW» sage green toaster /5

...so eine Startnummerntafel zieht so einen gelungene Umbau in meinen Augen ins Lächerliche.

Entschuldige die offenen Worte...
von fuerdieenkel
26. Sep 2023
Forum: Klassiker
Thema: BMW» R60/5 (Erbstück)
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: BMW» R60/5 (Erbstück)

...wunderschönes Krad .daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug