forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 492 Treffer

von Meicel
7. Nov 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Lederjacke im Stil einer Belstaff Trailmaster
Antworten: 0
Zugriffe: 381

[Biete] Lederjacke im Stil einer Belstaff Trailmaster

Verkaufe meine Lederjacke im Stil einer BELSTAFF Trailmaster. Gute schwere Qualität. Leichte Kratzer am Rücken von Feindberührung.
Vier Außentaschen, zwei Innentaschen.
Ärmellänge ca. 70cm, Schulterbreite ca. 52cm

Preis 150,- VHB
von Meicel
31. Jan 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Der Hausmeister hat ...
Antworten: 31
Zugriffe: 1991

Re: Der Hausmeister hat ...

Moin René,

auch von mir nur die besten Wünsche - das Bier dann beim nächsten Wiedersehen!!!

Viele Grüße aus Kiel,
Meicel
von Meicel
26. Aug 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim WHEELS & WAKE 09.-11. Sep. 2022 in 26180 Rastede
Antworten: 28
Zugriffe: 5806

Re: Das Cafe Racer Forum beim WHEELS & WAKE 09.-11. Sep. 2022 in 26180 Rastede

Freitag bis Sonntag Freunde besuchen in OL - da werde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Samstag in Nethen vebringen...sonst würd das dies Jahr auch wieder nicht klappen. Aus logistischen Gründen (ich mit 2 Kids) leider ohne italienischen Donner-Mähdrehscher, aber ich hoffe trotzdem auf...
von Meicel
31. Mär 2022
Forum: Mopeds
Thema: Passt eine KZ 440 zu mir?
Antworten: 17
Zugriffe: 2885

Re: Passt eine KZ 440 zu mir?

Mir wäre die viel zu teuer! Beim reinzoomen ins Foto sieht die nicht mehr sooo chick aus, nach meinem Empfinden ziemlich hochpreisig. Ich bin nur 189 und meine Fahrschulmaschine war eine Z400, da hab ich regelmäßig einen Krampf drauf gekriegt. Ein Moped sollte passen - für die Fahrt ums Eck zur Eisd...
von Meicel
10. Jan 2022
Forum: Stammtische
Thema: Noch weiter oben...
Antworten: 87
Zugriffe: 20487

Re: Noch weiter oben...

Moin,

ich schreib das mal in den Kalender, wenn nix klemmt bin ich dabei...

Gruß aus Kiel,
Meicel
von Meicel
15. Okt 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV- notwendig oder nicht.
Antworten: 19
Zugriffe: 1692

Re: TÜV- notwendig oder nicht.

Neu gibt es noch viele in dem Bereich, Brixton, Mash, Bluroc Spirit usw. Schicke Optik, alles TÜV-konform... DAS muss man mit der Daelim erstmal hinbekommen. Die Umbau- und Abnahmekosten wären ggf. nicht unerheblich, Austragung der Verkleidung m. W. nur mit Fahrversuch, Geräusch- und Leistungsmessun...
von Meicel
15. Okt 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV- notwendig oder nicht.
Antworten: 19
Zugriffe: 1692

Re: TÜV- notwendig oder nicht.

DIE Version der Sitzbank würde mir nicht gefallen. ...und damit sind wir beim Kern der Sache, gefallen soll das Moped dem Besitzer/Umbauer, nicht dem Forum! Ich kann dem Beispiel auch wenig abgewinnen und würde eher ein ganz anderes Moped mit viel früherem Baujahr als Basis nehmen. Macht beim TÜV v...
von Meicel
14. Okt 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV- notwendig oder nicht.
Antworten: 19
Zugriffe: 1692

Re: TÜV- notwendig oder nicht.

Oder gleich so etwas...

1900424564 bei ebay Kleinanzeigen

Gutes Baujahr für Umbauten jeglicher Art und für den Anfang könnt man es so lassen.

Ach ja, schön daß der Altersschnitt des Forums mal wieder etwas gesenkt wird.

Herzlich willkommen und Gruß aus Kiel, Meicel
von Meicel
29. Sep 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawa Z750 Twin nur was für eine?
Antworten: 53
Zugriffe: 8184

Re: Kawa Z750 Twin nur was für eine?

Sind die Deckel von mir? Sind in den 80ern in Handarbeit entstanden, Sandguss, von Hand eingeformt, noch mit Tiegel gegossen... Hast die mal bei mir gekauft? Lang her... genau.... und ja - lang her... Jo, und nun fahr ich schon seit 26 Jahren Laverda - übrigens auch relativ hübsche Twins :grin: Ohn...
von Meicel
29. Sep 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawa Z750 Twin nur was für eine?
Antworten: 53
Zugriffe: 8184

Re: Kawa Z750 Twin nur was für eine?

Perfekt, aber auch nicht gerade billig. Zum Umbau auch zu schade...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug