forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 19 Treffer

von StefanG
7. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Ducati» GT1000
Antworten: 19
Zugriffe: 3438

Re: Ducati» GT1000

Hallo Leute,
heute ist ein rabenschwarzer Tag - meine GT wurde heute gestohlen.

Wie heitßt's so schön - sachdienliche Hinweise erbeten

Sollte irgendjemand mein Baby sichten - bitte melden!
von StefanG
22. Dez 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 169
Zugriffe: 15784

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hallo und vielen Dank für die Reaktionen. Finde schon allein die Diskussion darüber sehr positiv und die raschen Reaktionen zeigen dass es doch bewegt. Der Reihe nach Daher meine Frage an Dich zurück: Bist Du nun wirklich unglücklich? Fühlst Du Dich ausgegrenzt? Hast Du das Gefühl, es würde nun weni...
von StefanG
22. Dez 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 169
Zugriffe: 15784

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen Ich finde die Neustrukturierung sehr Schade. Es kommt mir wie Scheuklappendenken vor, Kategorisierung. Noch dazu bei einem Thema bei dem die Grenzen so fließend sind und am Ende des Tages eigentlich nur der Spaß an der Freude im Vordergrund steht. Moto...
von StefanG
21. Jun 2017
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)
Antworten: 450
Zugriffe: 182448

Re: vorher / nachher

vorher (wie gekauft):
IMG_0480.JPG
nachher:
IMG_7923.JPG
IMG_7927.JPG
IMG_7931.JPG
von StefanG
19. Jun 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Antworten: 45
Zugriffe: 12642

Re: ZRX 1200 S goes CR

Sehr sehr geiles Eisen!

:respekt:
von StefanG
14. Jun 2017
Forum: Sonstige
Thema: Ducati» GT1000
Antworten: 19
Zugriffe: 3438

Re: GT1000

absolut alles typisiert und eingetragen :-)
von StefanG
14. Jun 2017
Forum: Sonstige
Thema: Ducati» GT1000
Antworten: 19
Zugriffe: 3438

Re: GT1000

Endlich!!! :jump: :jump: :jump: :jump:
von StefanG
12. Jun 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Racer
Antworten: 313
Zugriffe: 43031

Re: ST2 Racer

:clap: :clap: :clap: :clap:

Unglaublich genial!
Gratuliere!

Gefällt mir ausgesprochen gut :respekt:
von StefanG
11. Jun 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317771

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich immer noch auf einen positiven Bescheid von der Genehmigungsstelle bzw vom Sachverständigen für meinen Umbau warte... Bisher keinerlei Einsprüche, aber die Papiere fehlen immer noch Wartezeit bisher 3 Wochen!! Eigentlich wurde für vergangenen Donnerstag hoch und heilig versprochen... - ich also ...
von StefanG
11. Jun 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica
Antworten: 65
Zugriffe: 18689

Re: 750 Sport JvB Moto Replica

Kann mich nur anschließen - cooles Projekt, geiles Motorrad
Finds nur etwas Schade dass sich der Mut zu Farbe nicht durchgesetzt hat

Freu mich aufs Endergebnis

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik