forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 158 Treffer

von dmc179
2. Mai 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Hab ich. Auch die „Schnur-Mutter-Methode“.
Der Lenker ist innen wohl arg verengt oder sogar dicht. Keine Chance..
Deshalb die Frage nach einem alternativen Lenker
von dmc179
2. Mai 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500
Antworten: 5
Zugriffe: 388

„anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Hallo Zusammen,

nachdem ich bei meinem Fehling Z Lenker mit den Kabeln nicht ums Eck komme, wollte ich fragen welche Lenker ihr kennt, die laut Gutachten angebohrt werden dürfen um Kabel zu verlegen.

Viele Grüße
von dmc179
18. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Hallo Ralf, da ich keinen großen "Kasten" unter der Sitzbank möchte ist der Platz hier sehr limitiert. An den anderen möglichen Stellen stört er meiner Meinung nach die cleane Optik. Vielleicht bastel ich noch ein kleine Gehäuse, so dass es zumindest halbwegs nach etwas aussieht.. Unter Umständen ha...
von dmc179
18. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Sagt mal gibts den Magnetschalter auch in klein und/oder flach für die CX? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180717/26aee9bd325826c27016bf982b5916ee.png Ich bilde mir ein es hätte hier jemand schonmal einen eines anderen Modells/Herstellers verwendet, habe den Thread aber leider nicht mehr gefunden
von dmc179
15. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Klugsch... äh ich meine Danke für den Hinweis, habe ich sofort verbessert.. [emoji23]
von dmc179
15. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Bin gestern gut vorwärts gekommen. Jetzt gehts dann an die Elektrik.

Bild

Bild
von dmc179
13. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Selbstverständlich Andreas. Das nächste ist, dass es immer noch aufs Werkzeug ankommt. Wie gut ist der Schlüssel geeicht und wie genau ist er dadurch.. Bin zwar mit meinem kleinen Hazet und meinem großen Gedore schon eher auf der sicheren Seite was die Genauigkeit anbelangt, aber wie du schon sagst:...
von dmc179
13. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Danke.. es kann so einfach sein ;)
von dmc179
13. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Eine der Schrauben Untere Gabelbrücke ist mir bei der Montage abgerissen. Konnte das steckengebliebene Gewinde zum Glück entfernen. Die neuen Schrauben sind heute gekommen. Hat jemand zufällig eine Angabe des Drehmoments oder macht man das nach Gefühl? Am Wochenende steck ich das Frontend wieder zus...
von dmc179
11. Jul 2018
Forum: CX
Thema: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Antworten: 322
Zugriffe: 30083

Re: Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500

Ich hab das Einstellen jetzt einfach mal nach eurer Anleitung und mit Gefühl „probiert“. Mal sehen ob das so passt.

Ich hätte noch eine Frage bez. der unteren Gabelbrücke:
Sind die 8x40 Schrauben irgendwelche speziellen, oder kann ich hierfür einfache 8.8 nehmen?

Zur erweiterten Suche

windows