forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 513 Treffer

von senfgurke201
24. Mai 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R1100GS
Antworten: 32
Zugriffe: 2132

Re: BMW» R1100GS

hab jetzt 1500km am neuen Tacho, fährt echt gut.
Hab meine Schwester heute mal fahren lassen, ich habs Moped sonst ja nur im Stand gesehen.

Die Lampe vorne ist echt hell, sieht nicht aus, als würde groß was wackeln oder so und hört sich im Vorbeifahren richtig gut an.
von senfgurke201
26. Apr 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 101 2020 abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Glemseck 101 2020 abgesagt

schade drum, aber war mir leider schon länger klar....
Ist zwar pessimistisch, aber glaube, dieses Jahr läuft überhaupt gar nichts mehr
von senfgurke201
19. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW K100 bayernbastard
Antworten: 0
Zugriffe: 288

[Biete] BMW K100 bayernbastard

Verkaufe meine BMW K100 bayernbastard. Konischer Lenker R1100S Fußrasten K1100RS Auspuff Alu Taster 3D Druck Getriebe, Schwinge, Endantrieb K1100RS Hinterrad VV Motorradtechnik, 5.5" mit 180er Reifen Behörden Tank Daytona Velona Tacho im Tank Seitlicher Kenmzeichenhalter 5 3/4" Lampe LED Blinker vor...
von senfgurke201
18. Apr 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» Vorstellung R80 Roadster und eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: BMW» Vorstellung R80 Roadster und eine Frage

Nennt sich Schalthebeldichtung und ist so ne Art Moosgummi.
Hält immer so etwa 1 bis 2 Jahre.
https://www.ebay.de/itm/BMW-R80R-R100GS ... Swzx9ZyQv6
von senfgurke201
14. Apr 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R1100GS
Antworten: 32
Zugriffe: 2132

Re: BMW» R1100GS

bin ihn jetzt 800km oder so gefahren, ist perfekt. Ich fahre ja 98% Straße, klebt gut, kaum Geräusche, auch in Schräglage.
von senfgurke201
8. Apr 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Hilfe bei BMW Tank und Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: Hilfe bei BMW Tank und Sitzbank

/5,die hatten den Tank.
Frühe /6 ist auch gut möglich
von senfgurke201
7. Apr 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Steuergerät K100 unterbringen bei kurzem Heck
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Steuergerät K100 unterbringen bei kurzem Heck

Nein. Aber ich hab auch kein Schutzblech.
Ich hab einfach ne Alu Platte zurecht gebogen, dass das Steuergerät vor Spritzwasser geschützt ist, sieht man nicht, außer man liegt unter dem Motorrad.
von senfgurke201
6. Apr 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Steuergerät K100 unterbringen bei kurzem Heck
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Steuergerät K100 unterbringen bei kurzem Heck

erstmal höchsten ne 19aH Batterie, reicht locker, dann passts davor/ dahinten. Oder unter die SItzbank, da hängt meins. Zwischen den Rahmenrohren, Stecker nach hinten, das passt gerade so. Habs in meine Sitzbank geschraubt. Oh, und die Fotos bitte mal richtig rum, das ständige Kopf drehen nervt :tea...
von senfgurke201
23. Mär 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: GS1100 Scrambler Griffe
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: GS1100 Scrambler Griffe

kombiniert weil ich an der K ~300km gefahren bin und an der GS ~700km.
Außen sind die beide gleich groß
von senfgurke201
23. Mär 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: GS1100 Scrambler Griffe
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: GS1100 Scrambler Griffe

Jeder Schreiner wird froh sein, wenn du jetzt so was in Auftrag gibst. Brauchst ja nur genaue Maße und dann los.
Ansonsten benutze ich bei meinen Mopeds die China griffe, die sich sehr gut anfühlen seit ~1000km kombiniert. An der K in grau, an der GS in weiß.

https://a.aliexpress.com/_B1o31d

Zur erweiterten Suche

windows