forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10 Treffer

von Spitzbart
28. Mär 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: DESSAU - Biker zeigen ein Herz für Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 645

DESSAU - Biker zeigen ein Herz für Kinder

In Dessau wird die Aktion "Biker zeigen ein Herz für Kinder" dieses Jahr neu aufgelegt. Am 30.04.2017 Startet wieder eine Benefizausfahrt vom Flugplatz in Dessau. Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Der Erlös geht dieses Jahr an das Dessauer Kinderheim. Abfahrt ist 11 Uhr, ab 9Uhr ist das Tre...
von Spitzbart
8. Mär 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Sommerparty am Kühnauer See
Antworten: 0
Zugriffe: 634

Sommerparty am Kühnauer See

Dieses Jahr gibt es wieder die Sommerparty der Bombentruppe Kühnau.
Daher wollte ich euch die Information nicht vorenthalten.
IMG-20170219-WA0004.jpg
von Spitzbart
30. Nov 2016
Forum: Motorradtreffen
Thema: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
Antworten: 469
Zugriffe: 51483

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Schade, das geht ja immer weiter weg. Der Osten Deutschlands hat auch schöne Ecken. ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Spitzbart
5. Sep 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Kotflügel - keine Pflicht
Antworten: 109
Zugriffe: 50607

Re: Kotflügel - keine Pflicht

Aber das liegt nicht am Regen, denn das Problem löst der kluge Rocker schon seit jeher auf diese Art: http://i686.photobucket.com/albums/vv227/jamesgs4/1260593183.jpg :cool: Auch wenn ich die Lösung optisch für sehr ansprechend halte, differenziert sich da meine Meinung etwas, wenn ich das Ganze ma...
von Spitzbart
5. Sep 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Re: Grüße aus Sachsen

Hallo Christian, schän, jemanden aus dem mittlerem Nahbereich zu finden. Ich komme aus Dessau in Sachsen Anhalt. Wünsch dir viel Spaß beim schrauben. Wenn du bei nem Teil nicht weißt wohin damit, die Maschine aber Fahrt und bremst kannst es weg lassen.... Nein im Ernst, wenn nicht poste von dem Teil...
von Spitzbart
5. Sep 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tach, ...noch einer ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Re: Tach, ...noch einer ;)

Hallo el Holgi,

an Guzzis habe ich mal beruflich geschraubt.
Sind tolle Maschinen. Bin sehr gespannt auf die Fotos.
von Spitzbart
5. Sep 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Re: Hi bin neu hier

Hallo nach Ostfrankreich, hälst du uns über dein Projekt auf dem Laufenden?
von Spitzbart
5. Sep 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Dessau
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Hallo aus Dessau

Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde alles was das Bike angeht in meinem Blog nederschreiben. Ich werd dann auch nen Thema eröffnen um euch nicht im ungewissen zu lassen. Kommentare und hilfreiche Kretik ist gern gesehen. Wie schon beschrieben möchte ich aber nicht an der Leistung s...
von Spitzbart
30. Aug 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus der Main-Spessart-Region
Antworten: 7
Zugriffe: 823

Re: Servus aus der Main-Spessart-Region

Auch von mir ein Hallo,

mir drängt sich grade die große Frage auf. Was macht ihr mit euren Frauen, dass die euch mehr als ein Moped erlauben?
von Spitzbart
29. Aug 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Dessau
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Hallo aus Dessau

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin 35, habe auch schon einige Erfahrungen mit größeren Maschinen, da ich allerdings im Hundesport recht eingebunden bin und nicht auf ein 2Rad verzichten wollte habe ich mir vor einer Woche eine Suzuki GN 125 zugelegt. Für die GN habe ich mich entschieden, da sie...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics