forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 47 Treffer

von MoDS7
3. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276318

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Du glücklicher! Toll dass du einen separaten Showroom hast :wink:
Ich putze dann halt wenn der Staub unter das Leintuch zieht.
von MoDS7
3. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276318

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Dafür gibt es Leintücher;-)
von MoDS7
3. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8174
Zugriffe: 546969

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich finde die XT500 wird hier fast unter Wert angeboten. so lange der Zustand mit den Bildern übereinstimmt ist das echt ein faires Angebot. Leider für mich zu weit weg. Sonst hätte ich jetzt zwei davon :-) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xt-500-baujahr-82/1655184478-306-2066?utm_...
von MoDS7
2. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276318

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Der Lockdown zeigt seine Spuren. Langsam sieht es aus als wäre Tine Wittler zu gast gewesen :mrgreen:
Alles was nicht schnell genug kaputt geht wird an die Wand gehangen.
von MoDS7
18. Dez 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Abstand Gabelbrücke SR500
Antworten: 0
Zugriffe: 461

Abstand Gabelbrücke SR500

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lampenhalter für meine SR 500 gefertigt. Nun würde ich diesen gerne möglichst passend vor dem Pulvern ablängen. Hat jemand die Kegelrollenlager von Kedo verbaut und kann mir den Abstand zwischen den Gabelbrücken nennen? Oder hat jemand die vergleichbaren Teile von ...
von MoDS7
23. Nov 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wer kann diesen Benzinhahn zuordnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Wer kann diesen Benzinhahn zuordnen?

Meinst das ist der gleiche? War mir da unsicher da bei meinem die Ausgänge Horizontal und nicht vertikal verlaufen.
von MoDS7
23. Nov 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wer kann diesen Benzinhahn zuordnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Wer kann diesen Benzinhahn zuordnen?

Hallo zusammen, Ein guter Freund hat am Tank für seinen BMW-Umbau den beigefügten Benzinhahn aus meinem Fundus an einem Moped-Tank verbaut. Leider ist dieser fehlerhaft und wir benötigen einen neuen Hahn oder Dichtsatz. Leider habe ich keine Ahnung mehr woher er stammt. Hersteller: Keihin. Gewinde i...
von MoDS7
30. Apr 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Marzocchi AG Strada überholen
Antworten: 7
Zugriffe: 2400

Re: Marzocchi AG Strada überholen

Super, vielen Dank für den Link. Dann werde ich mir dort auch mal zwei Dichtsätze bestellen.
Falls mir jemand das Überholen der Dämpfer abnehmen will gerne freiwillige vor :grinsen1:
von MoDS7
26. Apr 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Marzocchi AG Strada überholen
Antworten: 7
Zugriffe: 2400

Re: Marzocchi AG Strada überholen

Servus Indianer,

vielen Dank für die Literatur und den Link zum Dichtungsset (leider gerade ausverkauft). Sollte sich niemand finden, der das öfter macht muss ich wohl selber ran. Will da aber lieber auf Nummer sicher gehen und das machen lassen.

Beste Grüße
Mo
von MoDS7
26. Apr 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Marzocchi AG Strada überholen
Antworten: 7
Zugriffe: 2400

Marzocchi AG Strada überholen

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Yamaha XT 500. An ihr sind schöne/alte Marzocchi AG Strada verbaut. Leider verliert einer der Dämpfer etwas Öl. Nicht tragisch aber unschön. ... daher nun zu meiner Frage: Kann jemand von euch diese Dämpfer überholen oder weiß wo dies zu ein...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics