forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 139 Treffer

von Paddymoto
31. Mär 2020
Forum: Mopeds
Thema: Unterschiede bei XS 400
Antworten: 9
Zugriffe: 364

Re: Unterschiede bei XS 400

Moin. @happy Die xs 400se hat kein Zentralfederbein. Du verwechselst die alte 400se glaube ich mit dem neuerem Modell. @xjmarc Habe beide die xs400 und die xs400se hier stehen Der Tropfenförmige Tank der 400se passt nur bedingt auf den 400 rahmen weil er ein Stückchen länger ist . Also nur mit nacha...
von Paddymoto
27. Feb 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Yamaha Xs 400 offene Luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: Yamaha Xs 400 offene Luftfilter

Hi sowas wie ein Teilegutachten gibt s nicht für de Dinger.
Wenn es dir jemand einträgt dann nur mit Geräuschmessung . Kostet ca 250 Euro.
Fällst du durch musst du die trotzdem bezahlen.
Natürlich kann mich gerne jemand korrigieren.
von Paddymoto
16. Feb 2020
Forum: CX
Thema: Honda» Umbau CX 500 c
Antworten: 33
Zugriffe: 1079

Re: Honda» Umbau CX 500 c

Finde den Umbau auf Monofederbein klasse . Und Gabel passt auch optisch. Meine Frage , ist es eintragbar ohne Vitamin B. Also wenn es solide gebaut ist. Nimmt ein gescheiter Prüfer es ab? Um dich zwecks hydraulische Kupplung noch mehr zu verwirren. Schau bei ebay nach KTM hydraulische kupplung. Älte...
von Paddymoto
10. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Huber-Verlag in Insolvenz...
Antworten: 22
Zugriffe: 1046

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Oha. Das ist aber schade! Gerade die Custombike Zeitschrift ist doch die Zeitung für uns Umbauer. Auch wenn Haupsächlich Harleys drin zu finden sind. Bin gespannt was es für die Custombike show bedeutet.
von Paddymoto
8. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Landkreis Osnabrück
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Landkreis Osnabrück

Wilkommen im Forum. Die cb750 ist eine dankbare und nicht zu schwierige Basis für nen Umbau. Wünsche dir viel Erfolg beim Umbauen. Vl sieht man sich mal. Grüsse aus Münster
von Paddymoto
2. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
Antworten: 314
Zugriffe: 25693

Re: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..

@Eumel
Habe gerade auf der homepage nachgelesen . Mein Fehler, es sind keine Lipo's. Es sind Lithium Ionen Akkus.
von Paddymoto
2. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
Antworten: 314
Zugriffe: 25693

Re: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..

Falls es euch hilft, ich habe gestern die Louis lipo Batterie 3Ah von Delo an meine xs360 angeschlossen um zu sehen ob sie genug Leistung hat für den Anlasser. Ohne Licht nach langer Winterpausen Standzeit angesprungen. Habe das Moped ca. 10mal nacheinander gestartet. Wobei beim ersten Startversuch ...
von Paddymoto
31. Jan 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Erfahrungen mit Lautstärke-Messungen bei offenen Filtern
Antworten: 29
Zugriffe: 948

Re: Erfahrungen mit Lautstärke-Messungen bei offenen Filtern

Hi nach deinen ebay links zu beurteilen bist du noch nicht wohl nicht so viel Erfahrung mit Umbauen. Macht nichts . Das kommt noch.. da bist du ja im Forum gut aufgehoben.. Mit 84db ist ja fahrgeräusch gemeint. Habe vor fast 2 Jahren meine Xs bj77 alles eintragen lassen. Mit original luftfilter und ...
von Paddymoto
28. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Superbike-WM
Antworten: 31
Zugriffe: 1386

Re: Superbike-WM

In den letzten Superbike Rennen des Jahres haben sie ja bereits gesagt dass Bautista bei Honda unterschrieben hat. Wahrscheinlich des Geldes wegen vermute ich Verstehe ich auch nicht eigentlich. Der er kam und hat direkt viele Rennen gewinnen können. Da hatte selbst Rea keine Schnitte. Es ist auf je...
von Paddymoto
27. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: XS 400 2A2
Antworten: 30
Zugriffe: 1014

Re: XS 400 2A2

Tja ich würde sagen du hast eindeutig zuviel bezahlt für für so nen Bastelhaufen. Die Entweder wieder abstossen das ganze und was weniger verbasteltes holen. Oder du machst den Motor wieder fit. Das Handbuch hast du ja schon. Da du eh nen Cafe Racer bauen willst, spielt es keine Rolle welcher 400er ...

Zur erweiterten Suche

windows