forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 161 Treffer

von Paddymoto
19. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 209

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

Hi Michael. Sorry leider nein.
Ps. Die Kickstartewellen sind von mir
von Paddymoto
16. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 209

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

Habe noch einen am Ersatzmotor.
Forumspreis für nen 10er incl porto
Schreib mir ne PN
von Paddymoto
16. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 209

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

35 Euronen für so ein blödes Teil?
Ich glaube ich mich knutscht ein Elch.
Hätte Schrotthändler werden sollen..

Ich schau mal ob ich noch so nen Deckel liegen habe..
von Paddymoto
10. Jan 2021
Forum: Yamaha
Thema: XS 400 2A2
Antworten: 89
Zugriffe: 4687

Re: XS 400 2A2

Die Ventilschaftführungen sitzen im Zylinderkopf drin , diese dürften eingeschrumpft bzw gepresst sein, darin laufen die Ventile (2 im Bild oben)auf und ab. Den Nockenwellensimmerring bekommst du so raus von aussen ohne zerlegen, zbsp kleine Spax etwas reinschrauben in die mitte der Stirnfläche des ...
von Paddymoto
2. Jan 2021
Forum: XS
Thema: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Antworten: 92
Zugriffe: 11545

Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)

Hi Chris. Freut mich. Bei mir lag das Ultraschallgerät eh nur unbenutzt Rum. 👌
Ja das stimmt auch irgendwie.. so gesehen ist der Tank ja ein Unikat.
Von vorne wirkt der Das Moped Buliger . Auch durch die schlanke Lampenmaske
von Paddymoto
2. Jan 2021
Forum: XS
Thema: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Antworten: 92
Zugriffe: 11545

Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)

HI Uwe, ja da gebe ich dir zum Teil recht. Die gerade Linie an der Unterkante ja. Aber vorher wirkte der tank zu eckig für den runden Höcker. Durch diese kleine Änderung wirkt der Tank un ganz anders.
von Paddymoto
2. Jan 2021
Forum: XS
Thema: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Antworten: 92
Zugriffe: 11545

Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)

Habe hier lange von mir nichts mehr hören lassen. Nun was soll ich sagen Moped läuft und läuft und läuft. Mittlerweile fast 4000 km . Ok es ist nur ne xs360 mit wenig Leistung, aber es ist alles selbstgemacht bis auf den Lack.. Ich hänge richtig an der XS. Und da ein Projekt nie richtig fertig ist, ...
von Paddymoto
27. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Huber-Verlag in Insolvenz...
Antworten: 91
Zugriffe: 5095

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

um mal zurück zum Thema zu kommen und die Lage mal ein wenig zu entschärfen Die Custombike habe ich passend zu Weihnachten bekommen. Und schon komplett verschlungen. Finde die Zeitschrift jetzt nicht großartig anders als vorher. Manche Artikel und Bikes gefallen mir mehr, andere weniger. Wenn es nac...
von Paddymoto
24. Dez 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tach auch aus'm Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Tach auch aus'm Pott

Hallo Mike, willkommen und viel Vergnügen bei deinem Xs Projekt.
Grüsse vom Xs360 Fahrer aus Münster.
Ps: schön dass es so viele xs Schrauber in der Umgebung gibt
von Paddymoto
23. Dez 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Spraydosenlack gesucht: Benzinfest, Temperaturfest
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Spraydosenlack gesucht: Benzinfest, Temperaturfest

Vth lack kann ich auch empfehlen. Benzinfest : JA Ölbeständig : bei mir nur bedingt Beständig. An 2 Stellen an den Zylkopf/Kühlrippen geht der Lack ab. Muss dabei aber sagen, habe keine vth Grundierung Vorher drauf gemacht. Beim nächsten Mal werde ich definitiv vorher noch grundieren. Ansonsten für ...

Zur erweiterten Suche

windows