forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 46 Treffer

von cutterman
8. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8060
Zugriffe: 539760

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

https://www.ebay.de/itm/385962791652?chn=ps&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1bCADlW3nRa-tp-932sXmwQ60&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=385962791652&targetid=1685205641895&device=c&mktype=pla&googleloc=9044715&poi...
von cutterman
16. Jul 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Moto Guzzi 1000 G5 mit Le Mans Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi 1000 G5 mit Le Mans Motor

👌feine Basis!
Verkleidung wurde schon genannt - vielleicht nur neu ausrichten, sonst "ein paar Kleinigkeiten"

Gruß cutterman
von cutterman
25. Nov 2022
Forum: Sonstige
Thema: Honda» meine XBR 500
Antworten: 192
Zugriffe: 16097

Re: Honda» meine XBR 500

Hey, sieht gut aus!
Mach es mal schwarz und du wirst sehen, sieht geil aus und vor Allem , selbst gemacht!

Gruß cutterman
von cutterman
2. Nov 2022
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Längere Stoßdämpfer Moto Guzzi Le Mans 3
Antworten: 18
Zugriffe: 1593

Re: Längere Stoßdämpfer Moto Guzzi Le Mans 3

@DSE28
Die EV Schwinge ist aber auch um einiges länger.

Gruß cutterman
von cutterman
13. Apr 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu aus NRW
Antworten: 27
Zugriffe: 2683

Re: Neu aus NRW

Moin Doc! :prost:

Gruß cutterman
von cutterman
23. Mär 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Guzzi Schlüssel
Antworten: 18
Zugriffe: 1222

Re: Guzzi Schlüssel

Zum Thema Klappschlüssel - den kannst du doch mal eben selbst bauen!
Schau dir den Originalen genau an, dann siehst du was ich meine. Nicht so schwer umzusetzen.


Gruß cutterman
von cutterman
18. Jan 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Gute und nachvollziehbare Entscheidung.
Viel Spasss damit!

Gruß cutterman
von cutterman
18. Jan 2021
Forum: Moto Guzzi
Thema: LeMans 3 Umbau
Antworten: 60
Zugriffe: 8631

Re: LeMans 3 Umbau

Hallo, ne LeMans, da schau ich doch gerne mal rein. Bin gespannt was daraus wird.
Im Guzzi Freunde Forum kann man was erleben, besonders wenn's " anders " werden soll!
Gruß cutterman
von cutterman
29. Sep 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 1548

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Jo, mach mal.
Ich bleibe mal dran.

Gruß cutterman
von cutterman
30. Mai 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four
Antworten: 33
Zugriffe: 6631

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Hi Arno, schönes Projekt.
Sag doch bitte nochmal etwas zu den Radnabenadaptern oder wie heißen die Speichenringe an den Radnaben. Kannst du einen Kontakt herstellen? Ich möchte diese Bremsen auch gerne im Speichenrad fahren. Danke !
Gruß cutterman

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik