forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 64 Treffer

von baumschubser
16. Apr 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Nochmal Hebebühne
Antworten: 13
Zugriffe: 636

Re: Nochmal Hebebühne

Hallo, da ich in der Werkstatt auch nur begrenzt Platz habe, habe ich mir gerade sowas angeschafft um daraus eine Hebebühne zu bauen. Hebt bis 500kg und 85cm. Ich muss mal sehen wie ich eine kippsichere Konstruktion hin bekomme.
IMG_20240411_162340_395_LL.jpg
von baumschubser
11. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Vorstellung

Hey Thorsten, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

@Bambi: "Keine leichte Aufgabe die Du Dir da stellst ...

Wieso, aus der XJ kann man doch was "schönes" machen.. :wow:
IMG_20220911_111045929_HDR.jpg
von baumschubser
30. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Da waren es plötzlich zwei Kühe...
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Hallo, da sollte man doch meinen das man mit zunehmendem Alter ruhiger, vernünftiger, weiser oder was auch immer wird und doch steht da plötzlich das dritte (bzw 4.) Motorrad auf dem Hof! R65 - 1.JPG R65 - 2.JPG R65 - 3.JPG R65 - 4.JPG R65 - 6.JPG Nachdem ich mir im letzen Frühjahr nach langem Überl...
von baumschubser
19. Mär 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 45
Zugriffe: 9282

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

:rockout: Moin Mike, du denkst dran, dass ein paar Ramazottis auf mich gehen... Ich vermute der Post ging an mich, keine Bange ist nicht vergessen und da ich jetzt auch nen Schlafplatz habe bin ich zu allen Schandtaten bereit :prost: Hast Du mit dem Lampenhalter schon was hinbekommen? Gruß Mike aka...
von baumschubser
25. Okt 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Wie kommt der Forumsflyer in den Karton mit Harleyteilen??
Antworten: 27
Zugriffe: 1970

Re: Wie kommt der Forumsflyer in den Karton mit Harleyteilen??

Ich hoffe Andi's Harley geht in diese Richtung:
ab 1:57 wird's richtig schön .daumen-h1:
von baumschubser
25. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5300

Re: Wheels & Wake

von baumschubser
17. Aug 2023
Forum: Stammtische
Thema: TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer

Hallo Christoph,

schönen Gruß aus der Nachbarschaft. Schöne Idee, den Termin werde ich mir merken und wenns Wetter passt komm ich mal rum.

Kennst Du das hier: https://www.celle.de/Kultur/Veranstaltu ... -Fachwerk/
Hab mich da mal angemeldet, sieht ganz nett aus.

Bis zum 10.09.

Gruß Mike
von baumschubser
30. Jul 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73684

Re: Zeigt mal her eure Twins

Seeeehr schön 🤩
Hast Du echt chic hin bekommen!
Freu mich schon sie bald mal zu hören👂
von baumschubser
26. Jul 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: 28-30mm Loch in 10mm Stahl?
Antworten: 52
Zugriffe: 4712

Re: 28-30mm Loch in 10mm Stahl?

Schinder hat geschrieben: 26. Jul 2023 Drei Seiten für EIN einzelnes Loch !
:hammer: :banghead: :tease:
Scheint das berühmte "Sommerloch" zu sein :grinsen1:
von baumschubser
18. Jul 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Guten Abend zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 813

Re: Guten Abend zusammen

Nabend Gerald, da hat der teuflische :twisted: Jörn wieder eine verlorene Seele eingefangen und in das einzig wahre Forum gelockt. Auch von mir aus der Südheide ein herzliches Willkommen, wäre klasse wenn Du es mal zum Stammtisch schaffst, findet ja immer in der Woche statt, wie Frank schon schrieb ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics