forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 74 Treffer

von MightyChris
21. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1274

Re: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg

Moin aus dem nord-westlichsten Zipfel des Landkreises :)
von MightyChris
15. Okt 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 1524

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Moin ausm Norden Ludwigsburgs. Es gibt zwischen April und Oktober regelmäßig Ausfahrten und Treffen der Cafe Corner. Ganz cooler Haufen ausm Raum PF
von MightyChris
5. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuling aus Kreis Stuttgart und Ludwigsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2187

Re: Neuling aus Kreis Stuttgart und Ludwigsburg

Oh da wäre ich je nach Termin dabei!! Bin am Sonntag in Pforzheim beim Pforzheimer Wirtschaftswunder https://www.pforzheim.de/veranstaltunge ... -7091.html
Die Jungs der CafeCorner sind auch vor Ort.
von MightyChris
5. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuling aus Kreis Stuttgart und Ludwigsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2187

Re: Neuling aus Kreis Stuttgart und Ludwigsburg

Moin aus Freudental, hab mir letzten winter meinen Low Budget Umbau meiner CB500 gegönnt :D
Leider sind die Bilder zu groß und ich kann se net verkleinern :(
von MightyChris
1. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?
Antworten: 69
Zugriffe: 11408

Re: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?

Ich auch nicht, aber der TÜV Onkel will das alle 2 Jahre sehen -.-
von MightyChris
1. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?
Antworten: 69
Zugriffe: 11408

Re: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?

Moin Chris, Zündschloss seitlich? Nun werd ich hellhörig, wie hast du das mit der Lenkersperre gelöst?
von MightyChris
20. Jun 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Erfahrungen mit Krümmer dB Eatern?
Antworten: 27
Zugriffe: 3283

Re: Erfahrungen mit Krümmer dB Eatern?

Ich hab mir diesen hier eingebaut - https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1805749728 allerdings war er ein Stück zu Lang und zu Dünn. Hab ihn verkantet eingebaut und mit der Klemmschraube fixiert.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics