forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 634 Treffer

von MLVIAMGAU
15. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

@ brumbaehr es gibt "Schnittmuster" als pdf oder alternativ auch als dwg etc. Das komplette Teil ist als 3D-Modell verfügbar (Nemetschek), wobei ich noch nicht alle Details im 3D eingefügt habe. Es hat sich eben dynamisch entwickelt. Das könnte ich aber noch machen. Ich denke, als AutoCAD-...
von MLVIAMGAU
15. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Danke euch Jungs.
Schräglagenschaukeln wäre auch mal ein Projekt.
Das schwirrt jetzt wieder tagelang in meinem Kopf herum.

Gruß Mike
von MLVIAMGAU
14. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Hallo zusammen, ich weiß ja, dass Beiträge abseits des eigentlichen Themas nicht mehr gewünscht sind. Trotzdem wollte ich den Fred hier noch finassieren. Deshalb stelle ich nun noch das Endergebnis (Aufkleber fehlen noch) ein. Ich hoffe, die Regierung toleriert das... Schaukelmotorrad finaler Stand....
von MLVIAMGAU
16. Feb 2019
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126170

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Ich könnte dir den ganzen Tag zuschauen.
Ein livestream wäre ideal.
Wie immer sehr schöne Arbeit... .daumen-h1:

Gruß Mike
von MLVIAMGAU
15. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Drillinge
Antworten: 78
Zugriffe: 18017

Re: Zeigt mal her eure Drillinge

meine beiden Drillinge.
zugegebenermaßen keine Cafe Racer und auch nicht modifiziert aber sehr geil :grinsen1:
Bilder könnten auch schöner sein... :versteck:
Brutale Dragster.jpg
Brutale RC.jpg
Gruß Mike
von MLVIAMGAU
15. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Ich danke euch. ich selbst bin mit der entstandenen Linie gar nicht mal so zufrieden. Das wirkte auf dem 3D-Entwurf stimmiger für mich. Besonders der doch groß gewordene Höcker im Vergleich zur Größe des Tanks stört mich etwas. Aber da fange ich jetzt nicht von vorn an. Mein Kopierfräser ist eh am E...
von MLVIAMGAU
14. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Guten Abend allerseits, um zu prüfen, ob alles zusammen passt, habe ich heute, nachdem die restlichen Teile noch ausgefräst wurden, alles zusammen gesteckt. Es fehlen noch die Kufen, der "Lenker" und die "Fussrasten. Außer den Radscheiben ist noch alles "lose" und noch nicht...
von MLVIAMGAU
13. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 246
Zugriffe: 46055

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

wat fürn geiler gerät :wow:
von MLVIAMGAU
12. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5324

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Ja Kanten muss ich noch. Hatte nur heute keine Lust mehr.
Da es in der Werkstatt im Moment auf Grund der etwas niedrigen Temperaturen auch eine erhöhte Luftfeuchtigkeit gibt, lass ich die Teile nur nicht draussen liegen.

Gruß Mike

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics