Die Suche ergab 347 Treffer

von brummbaehr
19. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

OK, die Einstellungen sind perfekt. Sieht bei mir mit der aktuellen Version des Tools von Ignitech exakt genau so aus. Bei der älteren Version gab es diese rote Anzeige von dem Servo nicht. Neu sind auch diese zwei Felder unter der "Programierungsanzahl" wo beides mal die 11 drinn steht. Keine Ahnun...
von brummbaehr
19. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Ja, die Kurve ist OK Was nicht sein sollte sind oben rechts diese roten Balken zum "Servo". Schau mal in die Lasche "Servo" und deaktiviere dort das Häckchen bei "Servo Ein". Dann oben auf Programmieren klicken. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das dies etwas mit dem Problem zu tun hat. Abe...
von brummbaehr
19. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Bring den USB-Adapter zurück und schau ob die da nen anderen haben, oder bestell den von mir verlinkten von Amazon.

PS: irgend ein Verlängerungskabel USB oder Sub-D 9Pol haste nicht dazwischen, oder?
von brummbaehr
19. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Doofe Frage, Zündung haste eingeschaltet? :versteck:
von brummbaehr
19. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Poste mal nen Link, welchen Adapter du da hast.
Dann schau mal in den Gerätemanager (Windoof 7/10) welchen Com-Port der Adapter wirklich hat. Oftmals ist das auch COM6 oder höher.

Ich habe diesen Adapter von Amazon schon erfolgreich eingesetzt.
von brummbaehr
17. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Hast Du mitlerweile ein passendes Kabel um sich mit nem PC/Laptop an die Igni an zu schließen?

Was mir auf dem Bild noch auffällt, sind diese Schleifspuren? am Lima-Rotor.
Könnte es sein, das der nicht richtig fest ist. Oder täuscht nur das Bild.
von brummbaehr
13. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll
Antworten: 32
Zugriffe: 1300

Re: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll

Die Sitzbank sieht aber schwer abgepolstert aus.
von brummbaehr
13. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)
Antworten: 150
Zugriffe: 8762

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Das grüne Kabel ist DAS Massekabel. Einen anderen Masseanschluss gibt es am Regler/Gleichrichter (eine Einheit) nicht.
von brummbaehr
8. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Einstellbarer Zweiarmabzieher
Antworten: 18
Zugriffe: 420

Re: Einstellbarer Zweiarmabzieher

Vitalos hat geschrieben:
8. Aug 2018
Hab mir jetzt nen normalen abzieher dafür bestellt ...
Is nicht Dein ernst? :hammer:
Meinen Beitrag und den von Bernd haste gelesen?

Bitte veletze dich dabei nicht.
von brummbaehr
8. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Einstellbarer Zweiarmabzieher
Antworten: 18
Zugriffe: 420

Re: Einstellbarer Zweiarmabzieher

Muaahhh.. was geht denn hier ab tappingfoot Der Limarotor beim CX-Motor wird mit einer Abdrückschraube abgedrückt. Der Ralf verkauft passende Schrauben, glaube M20x1,5 Vorher muss man aber die zentrale Schraube herausdrehen. Solange die Schraube nicht raus ist, kann man da mit nem 10armAbzieher dran...

Zur erweiterten Suche

windows