Die Suche ergab 7706 Treffer

von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 692
Zugriffe: 54844

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Ja, Du bist einer dieser Kandidaten ;)
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» cb650 erstes projekt
Antworten: 54
Zugriffe: 2391

Re: Honda» cb650 erstes projekt

So hatte ich das das auch gelesen :dontknow:
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: der 1. schritt ist gemacht... _Abgetrennte OT-Beiträge
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: der 1. schritt ist gemacht... _Abgetrennte OT-Beiträge

Hmmm lange Haare hatte ich auch ne ganze Zeit. Hätte ich ab und an gerne wieder, aber dann denke ich dran, was das für ein Zirkus war und freue mich über "Handtuchdrüberundtrocken" :lachen1:
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden
Antworten: 211
Zugriffe: 10257

Re: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden

Jo, die Sternchen sind top, gell?!
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Klassiker
Thema: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
Antworten: 126
Zugriffe: 7299

Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -

Gemeint ist die Dichtung am unteren Ende des/der Chokeschieber. Das ist so ein Gummiplättchen eingesetzt, das die hokebohrung verschließt, wenn nciht betätigt, oder eben nicht, wenn alt und hart. Dann kurier Dich mal. Du machst aber auch Sachen :shock: Aber glaub mir: Das wird so langweilig, dass Du...
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 5310
Zugriffe: 140540

Re: Das Motorrad Rätsel

Hmmm Flandria Record Special ist es nicht - wäre meine erste Idee gewesen!
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Klassiker
Thema: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
Antworten: 126
Zugriffe: 7299

Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -

nanno hat geschrieben:
14. Dez 2018
gut abgestützt könnte man die vermutlich aber auch mit metallverstärktem Epoxidharz wieder kleben.
Mach' keinen Scheiß, sauber verlaufen lassen und gut. Das hält, ist temperatur- lösemittel und vibrationsbeständig. So stumpf angesetzt würde ich das dem Kleber nicht zutrauen.
Gruß,
Andreas
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Nur mal so für zwischendurch
Antworten: 62
Zugriffe: 4813

Re: Nur mal so für zwischendurch

Der Fußwinkel ist aber nicht sehr fahrtauglich - oder zehenfreundlich in der Kurve :grinsen1: Der Sitz in der zweiten Ausbaustufe ist halt so ein verhungertes und farblich grausames Etwas, wie es momentan hip ist... Ansonsten sicher gut gemacht, aber optisch unstimmig. Technisch muss ich aber den Hu...
von grumbern
14. Dez 2018
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 692
Zugriffe: 54844

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

eine Lösung eines Zinnsalzes wie Zinnsulfat, Schwefelsäure und Thioharnstoff sowie Glanz- und Netzmitteln Und genau da wird es interessant, denn darüber liegt ein dicker Mantel des Schweigens! Ebenso beim galvanisch Verzinken, was ja an sich kein großes Thema ist. Habe ich schon gemacht, aber die O...

Zur erweiterten Suche

windows