Die Suche ergab 6397 Treffer

von grumbern
Di 24. Apr 2018, 12:16
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2245
Zugriffe: 49863

Re: Das Motorrad Rätsel

Ne, ist sicher ein Beltdrive-Umbau. Aber ich hatte mich an der gesamten Form gestört, die auf dem Bild weit gleichförmigr wirkt, als man es von BSA kennt ;)
von grumbern
Di 24. Apr 2018, 09:43
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2245
Zugriffe: 49863

Re: Das Motorrad Rätsel

Ah, ja das macht Sinn!

Würde mal sagen, unser Olof ist dran. Ich hatte ja BSA (war eigentlich meine erste Idee, aber wie gesagt, der Deckel...) erst mal ausgeschlossen und erst später wieder aufgegriffen.
Gruß,
Andreas
von grumbern
Mo 23. Apr 2018, 22:47
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2245
Zugriffe: 49863

Re: Das Motorrad Rätsel

Schon krass! Aus der Perspektive wirkt der Deckel viel weniger eierförmig, als er eigentlich ist. Das hat mich total irritiert :hammer:

Was unterscheidet denn die Thunderbolt von der Lighning?
von grumbern
Mo 23. Apr 2018, 22:37
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2245
Zugriffe: 49863

Re: Das Motorrad Rätsel

Wenn, dann eine A65L, wobei mir da der Deckel noch irgendwie zu rund ist... auf jeden Fall Engländer, mit den Deckelchen für Öl und Kupplung... Der Unterbrecherdeckel spricht eigentlich auch für BSA...
von grumbern
Mo 23. Apr 2018, 20:31
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2245
Zugriffe: 49863

Re: Das Motorrad Rätsel

Die sind mir auch schon alle in den Sinn gekommen, inklusive einer MV, aber irgendwie nix gescheites. Ich tippe schwer auf Engländer, oder Italiener, wegen Bremse links! Triumph, BSA etc. schließe ich aus...
von grumbern
Mo 23. Apr 2018, 10:00
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wie habt ihr denn so eure Sitzbänke befestigt?
Antworten: 22
Zugriffe: 702

Re: Wie habt ihr denn so eure Sitzbänke befestigt?

Also, ich mache das eigentlich immer so, dass ich die original vorhandenen Befestigungspunkte nutze und damit auch das entsprechend vorhandene System.
Gruß,
Andreas
von grumbern
So 22. Apr 2018, 20:30
Forum: BMW
Thema: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......
Antworten: 147
Zugriffe: 10481

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Die Auspuffanlage mag mir so gar nicht gefallen, der Lenker naja, der Rest dafür umso mehr! Sehr hübsch gemacht.
von grumbern
So 22. Apr 2018, 12:02
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ebay Komödie
Antworten: 36
Zugriffe: 1739

Re: Ebay Komödie

Bauernschlauheit, nennt man das. Alleine der Hinweis auf so eine Klausel zeugt von der nicht lauteren Geschäftstaktik dieses Gauners ... wie auch die Tatsache, dass er aus "nachvollziehbaren Gründen" auf Überweisung besteht und somit geschickt den von Paypal angebotenen Käuferschutz umschifft. :wink...
von grumbern
So 22. Apr 2018, 10:04
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ebay Komödie
Antworten: 36
Zugriffe: 1739

Re: Ebay Komödie

Jochn, genau so sieht es nämlich aus. Den Rücknahmeausschluss für Privatverkäufer hat schon so mancher gemeint in dieser Weise ausnutzen zu können. Das schließt aber nur das zweiwöchige Rückgaberecht bei "Nichtgefallen" aus, nicht aber das Recht auf Richtigkeit der Ware. Da kann er sich drehen und w...
von grumbern
Sa 21. Apr 2018, 21:44
Forum: Honda
Thema: Honda» Eddys CX500
Antworten: 189
Zugriffe: 10890

Re: Honda» Eddys CX500

Möchtest Du ein "S" kaufen? :lachen1:

Zur erweiterten Suche

windows