Die Suche ergab 8318 Treffer

von grumbern
19. Mär 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Uhrzeit bei den Beiträgen
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Uhrzeit bei den Beiträgen

Ich würde eher sagen: An Deinem Endgerät! Bei mir steht es dabei!
Gehst Du über ein Mobilgerät online?!
Gruß,
Andreas
von grumbern
18. Mär 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1711
Zugriffe: 152444

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

So lange es nur die Werkstatt ist.... bei mir tut es das auch in Küche und Wohnzimmer :lachen1:
Wobei - man könnte auch sagen, die Werkstatt breitet sich aus und verdrängt obige Räumlichkeiten auf ihrem Eroberungsfeldzug... :-P
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1222
Zugriffe: 64721

Re: WITZECKE....

Geht tatsächlich: Mit Ultraschall!
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1323
Zugriffe: 80852

Re: Ich hab gute Laune weil...

Na hör mal, so ein fetter 1000er V-Motor gegen nen Reihen-Vierer? Die Optik mal ganz außer Acht gelassen, mag der Leistungstechnisch hinten nachhängen, aber in Sachen Sound und "Bumms", ist so ein Vincent-Triebwerk schon toll... Aber ich hätte lieber eine reine Vincent, als eine Egli, denn die hat j...
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1323
Zugriffe: 80852

Re: Ich hab gute Laune weil...

Und was für eine? Honda, oder doch ne Vincent?!
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 261
Zugriffe: 16098

Re: Josefsson's Motorcycles

:lachen1:
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style

Tatsächlich wäre es wohl Neckarsteinach ;)
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 378
Zugriffe: 24824

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Ich denke mal, Du hast zu dick gestrichen! Dünne Schichten auftragen, oder am besten spritzlackieren. Alternativ kann man so kleine, gewinkelte Flächen auch mit einem runden Borstenpinsel tupfen. Das funktioniert gut, man bekommen eien gleichmäßige Schichtdicke und die Farbe verläuft bei passender K...
von grumbern
17. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 56
Zugriffe: 3838

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Die bekommt man raus! Man kann z.B. einen Torx-Schlüssel, der gerade so nciht in die Bohrung passt mit leichter Gewalt dort hineintreiben und hat somit wieder einen Angriffspunkt. Aber wie gesagt: Leicht, vorsichtig, sonst hat man gleich noch ein größeres problem ;)

Zur erweiterten Suche

windows