forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10851 Treffer

von grumbern
21. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2462
Zugriffe: 164138

Re: Ich hab gute Laune weil...

sven1 hat geschrieben: 20. Jan 2021 Sehr schöner Teil, ich freue mich schon auf den ersten Testlauf.
Läuft (siehe Stecker)! Braucht aber einen neuen Riemen und ein paar Sachen muss ich halt richten...
Aber sie tut! :salute:
von grumbern
21. Jan 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Sonstige» Meine bisherigen Projekte
Antworten: 87
Zugriffe: 9116

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Och...?

Bild

Bild
Quelle: Wikipedia
von grumbern
20. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2462
Zugriffe: 164138

Re: Ich hab gute Laune weil...

Nicht ganz so günstig, aber trotzdem praktisch :grin:
Alzmetall_AB3-E_02.jpg

Sven kennt sie schon :zunge:
von grumbern
20. Jan 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2021
Antworten: 79
Zugriffe: 3478

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Des dunklen Abends naht der Mann von DPD, ein Päckchen von Lion-Tech überreichend - Danke Dir, Andreas! :)
von grumbern
20. Jan 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Sonstige» Meine bisherigen Projekte
Antworten: 87
Zugriffe: 9116

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Sven, Du lügst doch schon wieder! :o
Ich habe Rahmen in Mattschwarz, Hochglanzschwarz, Dunkelgrün-Metallic, Palmgrün-Hammerschlag, Rot, Braunrot und Anthrazit-Metallic. Immer diese Halbwahrheiten :(

:wink:
von grumbern
20. Jan 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen durchgerostet - was nun?
Antworten: 43
Zugriffe: 1189

Re: Rahmen durchgerostet - was nun?

Jungs, bleibt doch bitte auf dem Teppich. Es ist ein Rahmen, der Rostbefall aufweist. Muss man sich deshalb beschimpfen?
Wenn das so weiter geht und jedes kleine Thema so ausartet, haben wir bald keinen Spaß mehr hier...
von grumbern
20. Jan 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen durchgerostet - was nun?
Antworten: 43
Zugriffe: 1189

Re: Rahmen durchgerostet - was nun?

Und wenn Die Tasse dann vielleicht undicht wird un der gute Teppich hinüber ist? :?

Ganz ehrlich: Wenn der Rahmen für 50€ zu haben ist, würde ich da nicht lange rum machen.
Wobei, eigentlich bin ich bekennender Reparierer :grin:
von grumbern
19. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Timmelsjoch Museum brennt
Antworten: 30
Zugriffe: 1280

Re: Timmelsjoch Museum brennt

Schöner Mist! Holzhäuser sind klasse, aber bei einem nicht bewohnten Gebäude mit solchen Werten drin hätte ich gedacht, dass es eine Löschanlage gibt? :dontknow: Vielleicht war das Feuer aber auch schneller, als das System reagieren konnte? Auch, wenn es nichts am Ausgang ändert, hoffe ich doch sehr...
von grumbern
19. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 10265
Zugriffe: 364325

Re: Das Motorrad Rätsel

Quasi richtig. Ist eine Ammex, ehemals Moto Islo. Also ein mexikanisches Motorrad.
von grumbern
18. Jan 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 84
Zugriffe: 7295

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

"recess"=Aussparung, Absatz -> Ich vermute mal, dass da im Kopf am Krümmerflansch ein solcher ist und er den Durchmesser davon braucht ;)

Zur erweiterten Suche

windows