Die Suche ergab 6101 Treffer

von grumbern
Do 22. Feb 2018, 21:03
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 1284
Zugriffe: 21973

Re: Das Motorrad Rätsel

Was ist das?
1.jpg
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 20:48
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Sixty 5- Cafe Racer
Antworten: 35
Zugriffe: 2116

Re: Royal Enfield» Sixty 5- Cafe Racer

Hmmm, it still seems a little odd. Isn't there enough space beneath the seat? Maybe if you tilt it a little?
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 20:42
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 1284
Zugriffe: 21973

Re: Das Motorrad Rätsel

Das hatte ich zugegebener Maßen gar nicht gesehen, Aber der Motor war mir derart geläufig, ich konnte ihn dennoch erst nicht einordnen und war irgendwie bei Mondial. Dann habe ich in meinem "Archiv" geforscht, weil ich genau wusste, dass es ein Italiener sein muss (schon alleine der Dellorto). Richt...
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 19:14
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 1284
Zugriffe: 21973

Re: Das Motorrad Rätsel

MV Agusta, 125ccm
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 10:11
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Antworten: 59
Zugriffe: 4677

Re: Yamaha» Neues Projekt: xs 360

Und wie sich ein 12V-Akku bei 12,7V entlädt erschließt sich mir auch nicht.
Weil er per se keine 12V hat, sondern sich das aus dem Innenwiderstand des Akkus erbigt, sobald er belastet wird. Sonst könntest Du ihn ja mit 12V komplett laden, geht aber nicht.
Gruß,
Andreas
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 10:10
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer
Antworten: 78
Zugriffe: 3493

Re: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer

Andreas wollte seiner Freude über die sprachlichen regional bedingten Ausdruckweisen und damit die gelebte Vielfalt in diesem Forum Ausdruck verleihen. Beim Smiley hat er sich vergriffen. Nicht ganz. Das ist irgend so ein Ding, was gerade, oder vor einiger Zeit viral ging und auf die Verballhornung...
von grumbern
Do 22. Feb 2018, 09:57
Forum: Klassiker
Thema: BSA» M33
Antworten: 147
Zugriffe: 9742

Re: BSA» M33

Habe die Räder meiner Bullet (Halbnabe, asymmetrisch) auch bei Schlepps machen lassen. Habe sowohl Felgen, als auch Speichen in VA von ihm geordert und hatte die fertigen Räder innerhalb einer Woche wieder da und zwar tip-top!
Gruß,
Andreas
von grumbern
Mi 21. Feb 2018, 22:55
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer
Antworten: 78
Zugriffe: 3493

Re: Honda» VT500e goes VT500CafeRacer

Hallo i bims, den Spiegel. Gekürzt vom Arm her :lachen1:
von grumbern
Mi 21. Feb 2018, 12:14
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Antworten: 59
Zugriffe: 4677

Re: Yamaha» Neues Projekt: xs 360

Mir nicht. Da wird dein Akku entladen. Du brauchst um die 14,2V Ladespannung, Leerlaufspannung am Akku sollten um die 13,7V sein.
Gruß,
Andreas
von grumbern
Mi 21. Feb 2018, 09:48
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Butsch fährt SR500
Antworten: 97
Zugriffe: 4388

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Ohje, der ist doch ein Apotheker. Bei XS650 Teilen ist der generell doppelt so teuer, wie die anderen.
Ist das bei SR genauso?
Gruß,
Andreas

Zur erweiterten Suche

windows