forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 97 Treffer

von MGScandalo
3. Feb 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

...kleiner Zwischenstand.
Moped ist kpl zerlegt. Das erste Teil was aufgehübscht werden soll ist die Schwinge.
Grüße Jürgen
von MGScandalo
13. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche USD-Gabel für 2016er XJR 1300?
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Welche USD-Gabel für 2016er XJR 1300?

[/quote] Okay, vielen Dank, Jürgen. Die R1-Gabeln wurden also von Generation zu Generation kürzer? Achsen/Räder und Bremsen der XJR kann ich aber auch schon bei einer RN12-Gabel nicht weiterverwenden, oder? [/quote] Moin, ja genau, die Gabelholme werden immer kürzer. Bei der RN12 Variante brauchst D...
von MGScandalo
12. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Moin Michael,
nee lass mal stecken.
Die RSV Schwinge sieht wundervoll aus, ist eingetragen und die OZ-Felge passt zur Schwinge. Bedeutet, bleibt so.
Grüße Jürgen
von MGScandalo
12. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche USD-Gabel für 2016er XJR 1300?
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Welche USD-Gabel für 2016er XJR 1300?

Moin,
YAM Baukasten bietet viele Möglichkeiten.
Du brauchst ein neues Gabeljoch, passend für Deinen Rahmen und Deine R1 Gabelholme / Brücken
Schau mal nach R1 RN 12. Das ist ein guter Kompromis aus Länge der Holme und Funktion.
Grüße Jürgen
von MGScandalo
12. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Moin, hab mich dann heute Nacht entschieden, steh halt auf rot/schwarz. Bedeutet Rahmen: rot, für den Lacksatz: alles was blau ist wird schwarz und alles was weiss ist wird rot. Felgen: schwarz. Ich denke, zu dem schwarzen Motor passt das gut. Helle Felgen ziehen immer Schmutz an, da passt schwarz a...
von MGScandalo
11. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Moin monkey Felgengröße hi= 6" Da geht min 190. Heck ist Yamaha R7. Rahmen: Ist die Frage? Möchte ich den Rahmen hervorheben? In der jetzigen Farbe ist der Rahmen eher unscheinbar. Aber welche Rahmenfarbe passt zu einem blau-weissem Lacksatz. Vernickeln ist wohl eher keine gute Idee.TÜV? Preis? Felg...
von MGScandalo
11. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Ich möchte gern einen schwarzen 917cm3 Motor einbauen. Der ist auch soweit fertig. Es fehlt noch der "gemachte" schwarze Zylinderkopf. Lackierung der Verkleidungsteile + Tank und Spoiler sollen beibehalten werden. Ich möchte gern einen FCR41 Flachschieber verbauen. Verbaut war ein TDMR 40. Was mir n...
von MGScandalo
11. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

..so steht sie nun bei mir und wartet auf eine Aufhübschung:
von MGScandalo
11. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 12
Zugriffe: 602

TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Moin, hier nun mein neustes Projekt!! Zur Historie: 2013 kaufte ich mir eine umgebaute TRX 850. trx1.jpg Hab sie im gleichen Jahr nach München verkauft. Allerdings musste ich immer an die TRX denken. Hätte ich das Dingen doch nicht verkauft. In 2019 rief ich den Käufer an um mal nachzufragen ob er m...
von MGScandalo
25. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX850 white one
Antworten: 26
Zugriffe: 3090

Re: Yamaha» TRX850 white one

...gibt ein neues Projekt
TRX 917cm3-Motor in schwarz mit 41-er Keihins, Aprilia USD-Gabel und Schwinge und Felgen, Yam Yzf 700 Heck................
Grüße Jürgen

Zur erweiterten Suche

windows