forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 114 Treffer

von MGScandalo
22. Mär 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

FCR 41 heute geordert!
VG Jürgen
von MGScandalo
5. Jan 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

FCR 41 werden es werden. Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser, oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt? Gruß Sven -mittige Gaszugführung wie TRX Original, funktioniert am Beseten -41mm Durchlass -besseres Anspechverhalten, bessere Dosierbarkeit mag subjektive...
von MGScandalo
5. Jan 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Feines Gerät Jürgen, hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ? ....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung. :wink: joo der Red hat auf seine 3VD FCR 39 glaube ich! Auch ein feines Gerät mit Wertzuwachs Garantie! Heute gibt...
von MGScandalo
3. Jan 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

....vielen Dank für die positive Resonanz!
Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
von MGScandalo
2. Jan 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

FCR 41 werden es werden. In Verbindung mit 917cm3, hochverdichtete CP-Kolben, mit MT-NW abgestimmt auf Prüfstand bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt!!
von MGScandalo
2. Jan 2023
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Stand heute. Flachschieber liegen auf der Werkbank. Hoffe es klappt mit der Zulassung im Frühjahr.
VG
Jürgen
2.JPG
von MGScandalo
15. Jun 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans IV
Antworten: 43
Zugriffe: 6372

Re: Moto Guzzi» Le Mans IV

Mon,
Tank und Sitzbank gefallen mir nicht. Das Innenschutzblech gab es auch mal als Alu-Teil. Bischen weniger rot würde auch besser gefallen.
Felgen sind TOP
VG Jürgen
von MGScandalo
26. Okt 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5430

Re: Wo stecken alle Schrauber?

.....hab gerade drei Projekte:
-Guzzi farblich aufhübschen, Getriebe überholen, Umbau auf hydraulische Kupplungsbetätigung
-TRX 917 wartet schon lange
-XTZ 850 Motor aufbauen. Macht Laune, da jede Schraube bekannt ist
ach ja, 8 Std arbeiten darf ich ja auch noch....
VG Jürgen
von MGScandalo
14. Okt 2021
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Antworten: 26
Zugriffe: 6915

Re: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her

...ja lebt noch. Hab mir in der Zwischenzeit eine Centauro umgebaut. Eine weitere steht zum Aufbau bereit. Dazu habe ich einen 1100-Sport Rahmen umgebaut. Da passt nun ein V10 Motor rein. Und damit kann ich dann auch Vergaser fahren.
VG Jürgen

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics