forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 35 Treffer

von Flo029
7. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Danke für die Tips ,
Jup das stimmt leider sind noch ein paar Tage hin. Aber die Vorfreude ist auch schön, wenn man nach und nach das plant bei ein zwei Bier gemeinsam die Mopeds fit macht
von Flo029
5. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Mit Camping hätte ich persönlich kein Problem.

Aber da wir zwei ältere Herren dabei haben möchten diese nicht beim englischen Wetter draußen bleiben
von Flo029
4. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Wann wollt ihr denn dahin? Und wo schlaft ihr? Also wir fahren Juli auf die Insel. Rotterdam nach Hull dort wird auf der Fähre übernachtet, dann von Hull nach Heysham. Nächste Fähre nach Douglas. Dort Übernachten wir in Laxey. Nach der Man geht es dann von Douglas nach Liverpool. Auf England geht e...
von Flo029
4. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Besser 10 Tage, als zuhause sitzen und grübeln, ob 12 Tage nicht besser wären Ich hätte auch nur 4 Tage ( oder 5) auf der Insel und war total begeistert ( und bin es noch immer ) zumal auch die an- und Abreise eine Geschichte für sich ist mach es (!) Gruß desmo Dank dir Desmon. Es sind bei uns drei...
von Flo029
4. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Iomtt, Das mag möglich sein das die Zeit zu kurz ist! Wir machen den ersten Ritt auf die Man. Es wird nicht der letzte sein. Wir sind am zweiten Tag auf der Man. Wollen auf der Hinfahrt Meter machen. Deswegen haben wir die Fähre von Rotterdam nach Hull genommen. Wir fahren mit dieser Fähre über nacht
von Flo029
4. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Moin, also die Route steht fest. Hotels an den Fähranlegern sind auch schon gebucht. Mal sehen wie es wird. Jetzt geht es ins Detail. Wir habe so ca 2.800 km reines Motorradvergnügen auf deutsch- Holländisch- englisch und französischen Straßen vor uns. Mal sehen wie es wird. Ich weis eine Woche 10 T...
von Flo029
4. Feb 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34295

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

IoMTT hat geschrieben:ADAC Gold-Card, die holen Dir das Krad auch von der Man (und Dich auch) zurück und Adresse von Jason Griffith unten kurz vor Castletown raussuchen -der hilft Dir auch gerne weiter. :fingerscrossed:
Vielen Dank für die Info,
ADAC wird geholt und die Adresse auf der Man ist soeben einprogrammiert!

von Flo029
6. Jan 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2018 im Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 1769

Re: Isle of Man 2018 im Juli

Moin, also das bordwerzeug ist schon am man.
Na kettenspray ist für mich nicht ganz so wichtig. Öl 1x für Motor und Getriebe ist auch dabei.
Gafatape, Rolle Draht , kabelbinder, Flickzeug.

Was sollte man vielleicht an Verschleißteile mit nehmen die gerne kaputt gehen?
von Flo029
5. Jan 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2018 im Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 1769

Re: Isle of Man 2018 im Juli

Moin desmo, Ja deinen Reisebericht habe ich interessiert gelesen. Gut geschrieben. Naja eigentlich bin ich diesbezüglich gerade wie ein Schwamm. Alles was geht wird aufgesaugt und verarbeitet. Was für mich wichtig wäre sind Information von den eingefleischten tourfahrer, die mir Tipp's für das durch...
von Flo029
5. Jan 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2018 im Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 1769

Isle of Man 2018 im Juli

Moin Moin an Euch, ich brauch mal eure Hilfe bzw Tipp's für eine Tour auf die Man. Ich hab vor im Juli mit meiner alten Dame BMW r 75/5 auf die Man zu machen. Wir sind vier Bikes. Tourroute geht von Aschaffenburg aus über Rotterdam nach Hull. Von Hull nach Liverpool, mit der Fähre nach Douglas. Auf ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik