forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 38 Treffer

von chef
15. Sep 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Lithium-Akku - Norton Commando Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Lithium-Akku - Norton Commando Umbau

Moin Elektriker und Norton-Kenner unter Euch, es geht hier um meinen Norton Commando 850ccm MK2, BJ 1974 Umbau auf „LED-Betrieb und alles-raus-was-unnötiges-Gewicht-hat-oder-stört“. Ich möchte im Zuge dessen gern auf Lithium-Akku umrüsten und wollte fragen, ob es gute Tips für Akku und Gleichrichter...
von chef
26. Apr 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 wird ein Cafe-Bobber
Antworten: 103
Zugriffe: 9346

Re: CX 500 wird ein Cafe-Bobber

viel gute arbeit. erstmal daumen hoch dafür. ich wäre auch eher bei creme und vielleicht nem handgeschriebenen honda-schriftzug in schwarz darauf...oder falls das teil nen anderen namen bekommen soll, dann eben horst oder so...den sitz würde ich ändern. der ist mir deutlich zu fett und sollte meiner...
von chef
17. Apr 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Single & Twin Season Opening am Ostermontag
Antworten: 18
Zugriffe: 2359

Re: Single & Twin Season Opening am Ostermontag

frühzeitiges erscheinen sichert die besten plätze!
von chef
2. Okt 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentlemens Ride Hamburg
Antworten: 62
Zugriffe: 4487

Re: Gentlemens Ride Hamburg

mit gentleman's-ride früher fahren ist leider nichts, weil es eine weltweite veranstaltung mit zeitplan ist, aber ich bin grade organisatorisch schon an etwas anderem dran und das wird in einer wärmeren jahreszeit stattfinden. tba des weiteren zum video: die jungs, die nebenbei gedreht haben waren g...
von chef
30. Sep 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentlemens Ride Hamburg
Antworten: 62
Zugriffe: 4487

Re: Gentlemens Ride Hamburg

habs zwar auch schon auf fb gepostet, aber nicht jeder liest da mit...so sahen wir aus [nur der link, sorry...ich kriegs hier mit diesem youtube-button einfach nicht hin mitm einbetten von videos]:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NnHP-1dCJI
von chef
16. Sep 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Distinguished Gentlemen`s ride 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 2035

Re: Distinguished Gentlemen`s ride 2013

Auszug aus dem Facebook-Eintrag: Das ist der Plan für den 29. September 2013 in Hamburg: - 1000h Treffen am "elbgold" in der Lagerstr. 34c, und Schnack beim Kaffee (großer Parkplatz) https://www.facebook.com/elbgold?fref=ts - ca. 1030h Abfahrt zur Oldtimertankstelle, Röhrendamm 4 https://w...
von chef
25. Mär 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: rockershamburg.de
Antworten: 55
Zugriffe: 4184

Re: rockershamburg.de

Moinsen, Ich wäre ja für die Einführung einer Matrix wo man Punkte sammeln oder verlieren kann auf Härte™, Style, Subkulturzugehörigkeit des Fahrers auf der einen und Punkte für das Mopped für Herkunftsland, Leistung, Chromfäche in cm², Dezibel, Bj. und Anzahl der Speichen auf der anderen Seite. Da...
von chef
25. Mär 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: rockershamburg.de
Antworten: 55
Zugriffe: 4184

Re: rockershamburg.de

"Cafe Racer" ist breit gefächert, wie man hier im Forum sieht ... und sonst so, was sich alles "Cafe Racer" schimpft. aber "Rockers" ist schon ne klar definierte Szene .... hat mit "hart" wenig zu tun, aber was Ihr da macht ist ziemlich am Thema vorbei ! Wer ...
von chef
24. Mär 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: rockershamburg.de
Antworten: 55
Zugriffe: 4184

Re: rockershamburg.de

alle mal elastisch bleiben und vielleicht vorher 2 ecken weiter drüber nachdenken üher was man schreibt, beziehungsweise auch über das "wie". unser haufen ist vermutlich aus sicht vieler weit entfernt von "harten" typen, auch das sein zu wollen ist nicht unseres und es ist unsers...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik