forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 99 Treffer

von berny0105
24. Sep 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 56311

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Herzleichen Glückwunsch,
dann kannst du ja die letzten Sonnenstrahlen des Jahres noch nutzen und ein paar Runden drehen. Aber pass mit den Holzreifen auf :grinsen1:
Allzeit gute Fahrt .daumen-h1:
von berny0105
9. Jul 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Sprühflasche für Bremsenreiniger?
Antworten: 25
Zugriffe: 3069

Re: Sprühflasche für Bremsenreiniger?

hab die von ad für 12€ ist vollkommen ok lohnt sich auf jeden fall... alleine schon das man den strahl verstellen kann
von berny0105
28. Mai 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))
Antworten: 59
Zugriffe: 5739

Re: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))

Lachhaft mehr kann man da nicht zu sagen...
von berny0105
22. Apr 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 56311

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Ja das habe ich gesehen. Neuen überholten Freilauf rein und dann läuft das .daumen-h1:
Hast du ihn denn soweit in Grundeinstellung gebracht?
von berny0105
22. Apr 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 56311

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Moin, hattest du den vergaser denn auch zerlegt? Hast du ihn schon synchronisiert? Wenn du keine Uhren hast kannst du das auch einfach mit nem Bohrer oder ner Fühlerlehre machen, zumindest mal grob das es erstmal läuft.
von berny0105
17. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Antworten: 31
Zugriffe: 4588

Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?

Ja der Preis ist gut ... kaufen
von berny0105
17. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Antworten: 31
Zugriffe: 4588

Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?

SebastianM hat geschrieben: 17. Apr 2020 Guter Hinweis.
Du meinst also dieses Paket? https://www.louis.de/artikel/dynojet-ve ... r=60908300

mfg
basti
Genau das ist richtig. Habe meinen Post gerade nochmal geändert
von berny0105
17. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Antworten: 31
Zugriffe: 4588

Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?

Moin, ich hab auch das Dynojet in meiner 900er. Eingebaut und läuft wie es soll ohne großes Tamm Tamm. Klar ein bisschen Feintuning muss man trotzdem immer noch machen aber da bekommt man alles mit dem Kit hin. Beachte bitte das du nicht das Kit 3 sondern das Kit 1&3 kaufst. Die unterscheiden si...
von berny0105
15. Apr 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 219
Zugriffe: 33608

Re: Kawasaki» Die Z

Das Gerät wird der Wahnsinn :beten: :respekt:
von berny0105
20. Dez 2019
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 56311

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Das ist so nicht korrekt. Der Tank den du verbaut hast ist von einer cb750k. Die Tanks der cb750 und cb900 sind komplett identisch.
Gruß Benny

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics