forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 77 Treffer

von EspressoMaschine
12. Apr 2022
Forum: Stammtische
Thema: Noch weiter oben...
Antworten: 87
Zugriffe: 20477

Re: Noch weiter oben...

Also ich hab mir nach wie vor freigehalten.
Kommt Leute, vor hinterm Ofen!
Und die Öfen mitbringen nicht vergessen!
von EspressoMaschine
3. Jul 2021
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62366

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Hallo nach langer Stille, gibt's euch noch?
Plant jemand von euch aus der Region aufs Forumstreffen zu fahren? Nach aktuellem Stand reise ich mit dem Transporter an.
Grüße,
Nico
von EspressoMaschine
8. Jul 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Galerie des Schreckens
Antworten: 577
Zugriffe: 71597

Re: Galerie des Schreckens

Mein Beitrag zum Thema: Bei meiner v50 Monza ist nach 97.000km auf originalem Fahrwerk eines der Augen des Kreuzgelenks ausgewandert, das gegenüberliegende hielt aber noch. Das Hinterrad hatte dann bei eingelegtem Gang eine halbe Umdrehung Spiel. Ich bin etwa 5km extrem vorsichtig nach Hause gefahre...
von EspressoMaschine
10. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Suche Begriff für aufgesetzte Scheinwerfer an Endurance-Rennern
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Suche Begriff für aufgesetzte Scheinwerfer an Endurance-Rennern

Hi, Vielen Dank! in dem anderen Thread sind ja schon viele gute Hinweise enthalten. Seht ihr, in Ermangelung vernünftiger Suchbegriffe hab ich nicht mal den Thread gefunden... Es geht nicht um irgendwelche konkreten Pläne, sondern mehr um die generelle Faszination für den Look und die Möglichkeit, e...
von EspressoMaschine
10. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Suche Begriff für aufgesetzte Scheinwerfer an Endurance-Rennern
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Suche Begriff für aufgesetzte Scheinwerfer an Endurance-Rennern

Hi Wollte euch kurz um die Schwarmintelligenz :idea: bitten: Classische Endurance-Rennmaschinen hatten gelegentlich vor der Halbschale (ohne Scheinwerferausschnitt) flache Scheinwerfer montiert, z.b. für Nachtetappen. Ich suche einen griffigen Begriff, wie man diese Scheinwerfer bzw. diese vorgelage...
von EspressoMaschine
9. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 3606

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Hey, darf ich mich kurz einklinken? Ich habe zwei Tüv-Süd Prüfstellen angefragt bezüglich der Eintragung von k&n Luftfiltern (ohne sonstige Änderung) an einer '84 Maschine. Beide möchten ein Leistungsgutachten und eine Fahrgeräuschmessung sehen. Diese Auskunft wurde vor "Mitte 2019" er...
von EspressoMaschine
29. Sep 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62366

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Ja!
Oh manno, wollte euch die ganze Woche deswegen schreiben…
Bis gleich ;)
von EspressoMaschine
9. Sep 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62366

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

18. bin ich verhindert...
von EspressoMaschine
6. Sep 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62366

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Haltet mich bitte auf dem Laufenden!
von EspressoMaschine
13. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62366

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Ist morgen wieder eine bike night angesetzt? Wir würden gerne kommen.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik