forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 528 Treffer

von Matthi
27. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8069
Zugriffe: 540288

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Gerade bei Kleinanzeigen gefunden. Wie findet Ihr die? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-koenigswelle-900-s2-kickstarterumbau-imola-nockenwelle/2631705980-305-4554 oder die? vom selben Anbieter https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-bonneville-750-t140/2493960293-305-4554 wenig I...
von Matthi
26. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2043

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Respekt! Absolut klasse geworden, erst recht die Auspuff-Anlage.
(und die Autos erst...)
Gibt es auch noch paar Honda-Bilder von der linken Seite?
von Matthi
18. Mär 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 59
Zugriffe: 5740

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

Aha, ich dachte, da ist richtig viel Druck hinter, gute Idee mit Kabelbinder zusammenbinden :rockout:
von Matthi
18. Mär 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 59
Zugriffe: 5740

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

Stossdämpfer raus, Feder abmontieren.
wie macht man das? Kann einem da nicht die Feder um die Ohren fliegen?
von Matthi
13. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 304
Zugriffe: 42704

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Danke Dir, ich hoffe nach dem Sturz gehts Dir und Deinen Rippen wieder gut. Ja, bis zum Harz ist ja noch Zeit, bis dahin wird sicherlich die Alu-Q oder die Uschi fahrbereit sein. China-Dax dürfte nicht mehr mit dem gelben Bremslicht rumfahren. Das ist ab einem bestimmten Baujahr bei uns ganz böse. h...
von Matthi
13. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 304
Zugriffe: 42704

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Moin Indianer, die "Uschi" wird was. Hat wirklich nen schönen Hintern. Kann man sie dieses Jahr beim CR-Treffen im Harz evtl. schon bewundern? Hattest Du das Honda-Rücklicht noch oder bekommt man außer zu Aprothekenpreisen sonst iregendwo so ein Honda Dax Rücklicht her? Mein Sohnemann such...
von Matthi
12. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus hannover
Antworten: 42
Zugriffe: 5170

Re: Moin aus hannover

:wow: :respekt:
von Matthi
12. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut
Antworten: 41
Zugriffe: 1601

Re: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut

Winter 2022/23 war dann die erste Phase des Umbaus
Details zum Umbau folgen
und? bin neugierig
von Matthi
4. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8069
Zugriffe: 540288

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hab auch gerade eine Antwort bekommen.
Kurz u. knapp:
Ja die kostet 5000 und sind alle fahrbereit und ist Festpreis


kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug