forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 354 Treffer

von leroyak7777
15. Mär 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 40617

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Es gibt in vielen Shops einfache kleine Gas-Armaturen. Bei Kickstarter z.B.
Du solltest nur darauf achten, dass sie für 2 Gaszüge sind und der Gewindedurchmesser der Zugverschraubung passt.
von leroyak7777
8. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 242
Zugriffe: 34158

Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer

Hier geht es auch mal weiter. Die Suzuki läuft, wenn auch noch nicht perfekt. Zum Abstimmen nehme ich Colortune. Ist schon eine coole Sache... Die Vergaser sind aber echt ein Hexenwerk, wenn man offene Luftfilter fahren will. Dazu geht es ohne Unterdruckbenzinhahn auch nicht wirklich. Ansonsten habe...
von leroyak7777
8. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
Antworten: 711
Zugriffe: 85275

Re: Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

Ich habe dir mal geschrieben, da ich Interesse an den Vergasern habe.
von leroyak7777
19. Sep 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 120
Zugriffe: 15248

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Probiere mal Stahlwolle in feiner Stärke mit WD40. Danach gern noch ein Gang mit Neverdull.
Damit bekomme ich die besten Ergebnisse. Cola und Alufolie fand ich auch ok, Stahlwolle aber eben besser.
von leroyak7777
14. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8163
Zugriffe: 546091

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Die stand hier in unserer Louis-Filiale. Wenn man sie von Nahem sieht, grübelt man noch deutlich mehr über diese Preisvorstellung.
Ich kenne kaum ein Moped bei dem Realität und Wirklichkeit so weit voneinander entfernt sind.
von leroyak7777
15. Jul 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 242
Zugriffe: 34158

Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer

Das Motorrad wird keine langen Strecken gefahren und ist auch keine Alltagsmaschine. Da passt es mir mit der Sitzbank so ganz gut. Kenne das ja schon von meinem anderen Umbau. Gestern wollte ich die Suzi zum ersten mal Starten, nachdem ich die Vergaser zusammengebaut hatte. Es passierte nichts. Nach...
von leroyak7777
10. Jul 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: GS750 D auf manuellen Benzinhahn umrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: GS750 D auf manuellen Benzinhahn umrüsten

Ich habe das gleiche Problem.

Gut wäre wäre eine Art Adapter mit Gewindeanschluss, damit man die meisten anderen Benzinhähne anschließen kann.
Mir ist kein passender anderer Hahn "plug an play" ohne diesen Unterdruckmist bekannt.
von leroyak7777
8. Jul 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 242
Zugriffe: 34158

Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer

Und weiter gehts. Das Problem mit dem Kettenspanner habe ich gelöst, in dem ich einfach einen kompletten neuen Spanner bei Suzuki bestellt hab. Einen meiner beiden Tanks habe ich entlackt um ihn nächste Woche zum Lackierer zu geben. Er sollte in RAL 3007 mit originalem Dekor lackiert werden. Ich hab...
von leroyak7777
26. Jun 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 242
Zugriffe: 34158

Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer

Danke für die Antworten. KFM und BTS habe ich schon angefragt. Die konnten mir nicht helfen. Reimo schaut mal ob er noch einen Kettenspanner hat. Sie konnten die Nummern auch nicht herausfinden. Notfalls bestelle ich den Kettenspanner komplett neu. Ich habe jetzt wohl über das Suzuki Forum die Numme...
von leroyak7777
26. Jun 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 242
Zugriffe: 34158

Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer

Zurzeit stockt es etwas mit der Suzuki. Schuld sind fehlende Teilenummern bzw. Kleinteile. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Zuerst suche ich den Dichtring, welcher den Kettenspanner am Motor abdichtet. Anbei ein paar Fotos. Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen. Dann suche ich imm...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug