forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 364 Treffer

von Suzukihans
23. Mai 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3543
Zugriffe: 140143

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

wieder nix, weil meine Frau auch einen heißen Ofen haben möchte, und meint mit ein bisschen guten Willen und verstärktem Einsatz kann der bis zu ihrem Geburtstag ( 26.Mai ) fertig werden... tappingfoot t ich mach jetzt einfach weiter, das merkt sie noch früh genug dass das niemals hinhaut… :steinigu...
von Suzukihans
5. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht
Antworten: 194
Zugriffe: 4515

Re: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht

so dann will ich auch mal, aus eigener Erfahrung kann auch folgendes passiert sein: Kerzen funken wenn du den Anlasser drücks, Kerzen sind ausgeschraubt, Anlasser dreht sich leicht, jetzt werden die Kerzen montiert und der Anlasser gestartet, der dreht, aber durch die jetzt vorhandene Kompression mu...
von Suzukihans
4. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank ohne Schlüssel öffnen
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Tank ohne Schlüssel öffnen

Hall Jörg, wenn du von vorne unter den Deckel schaust kannst du die " Zunge" erkennen die in den Riegel einrastet, die kannst du mit einen dünnen Blech oder abgebogenen kleinen Schraubendreher zurückdrücken, dann ist der Deckel frei, die Zunge wird durch das Schloss nicht blockiert a bissle gefummel...
von Suzukihans
19. Apr 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XV 750 5g5 läuft nicht an
Antworten: 28
Zugriffe: 751

Re: XV 750 5g5 läuft nicht an

Guten Morgen Oli,

schöner Scheiß aber auch.... lass dir von einem erfahrenen XV und Elketrik Schrauber sagen:
ganz klarer Fall, da stimmt was nicht !!!!!! :versteck: :versteck:

du wirst das schon richten, hast ja noch Ausweichmöglichkeiten. :rockout:

Schönen Sonntga noch
Gruß Hans K.
von Suzukihans
16. Apr 2020
Forum: XV
Thema: Yamaha» und noch eine XV750... Nur mit Startschwierigkeiten...
Antworten: 26
Zugriffe: 604

Re: Yamaha» und noch eine XV750... Nur mit Startschwierigkeiten...

noch so ein Gedanke: hat die noch das Schubabschaklventil oder wie das Mistding heißt ? müsste vorn links in das ganze Unterdruckgewurstel intergriert sein? ich würd einfach mal das ganze Unterduckzeugs abbauen, alle Anschlüsse abdichten, am Bezinhahn brauchste nix machen, dann auf PRI stellen und h...
von Suzukihans
15. Apr 2020
Forum: XV
Thema: Yamaha» und noch eine XV750... Nur mit Startschwierigkeiten...
Antworten: 26
Zugriffe: 604

Re: Yamaha» und noch eine XV750... Nur mit Startschwierigkeiten...

wenn der Ali und der Sepp mitmachen will ich auch...........( bin grad erst zum Feierabendbier gekommen :prost: )

Verschlüsse der Unterduckanschlüsse dicht ? Unterdruckschläuche dicht ? kleine Ursache scheiß Wirkung..
Viel Erfolg und Spass beim Umbau :dance1: :dance1:
Gruß Hans K.
von Suzukihans
9. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8846
Zugriffe: 255170

Re: Das Motorrad Rätsel

ein geiles Bild.... vermutlich von einem Motorrad .daumen-h1: .daumen-h1:
von Suzukihans
19. Feb 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 3990

Re: Built not bought 2020

Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

die Dosen kannst du dran lassen ich geh eh davon aus dass du hinter mit fährst :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans K
von Suzukihans
6. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kabelbaum ummantelung
Antworten: 22
Zugriffe: 1042

Re: Kabelbaum ummantelung

das ist natürlich der Brüller,

wer es nicht ganz so dolle mag: ich hab diese schon mehrfach verbaut und bin begeistert....

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2138535

Gruß Hans K.
von Suzukihans
30. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 217
Zugriffe: 9050

Re: Kawa Z440 für die Renne

Hallo Michael,
diese Zahlenspiele sind bestimmt ab einer Laufleistung ab 50.000 km interresant, bei den paar Rennstreckenkilometern wär mir das vollkommen schnuppe
Gruß von Hans K. der einafch auch mal wieder Hallo sagen wollte :rockout: :rockout:

Zur erweiterten Suche

windows