forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 546 Treffer

von Suzukihans
19. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1412

Re: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

ja ja der Sepp,
der meints nicht so, der will nur spielen :neener:
lustig und schön wars damals, ist ja grad mal 25 Jahre her :rockout:
jetzt sind wir alte Säcke, der eine ist schon 62 der andere bald,
lachen können wir immer noch, am besten über uns selber :oldtimer:
von Suzukihans
17. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1412

Re: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

Hallo Fredi, nach 44 Jahren kommts ja auf 2 weitere nicht an, auf welchem Moped war denn der Tank montiert? das würde es evtl auch erklären warum er den hinten Halter abgeflext hat tappingfoot das mit den Hochlenkern sparen wir und s noch eine Weile auf, der Sepp wieder, da hört man jahrelang nix ab...
von Suzukihans
16. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1412

Re: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

Zum umstylen: klar war, die Räder und Motordeckel müssen wieder schöner werden, die elendlangen Schutzbleche kommen weg, der Scheinwerfer ist zu groß, der lenker zu flach, die Sitzbank zu lang, die Schalldämpfer zu lang, Drehzahlmesser und Kontrolleuchten braucht kein Mensch Die Entscheidung ist gef...
von Suzukihans
16. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1412

Re: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

Bambi: der Rahmen vom Renner wurde von einer XJ 600 mit Zentralfederbein gestiftet die XS 650 hatte bis auf das klassische aussehen und den Paralleltwin nix mit der Triumph gemein und sie war ( vielleicht ) etwas zuverlässiger Gewicht: es geht auch anders, der Renner wiegt fahrbereit mit einem Schlu...
von Suzukihans
15. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1412

XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, das interessiert eh keine .... wenn ich die X. XS im Forum bearbeite zur Geschichte: vor gefühlt 100 Jahren hab ich mich in die XS 650 verliebt, bin mit der 120 000 km gefahren, das Gnadenbrot hat sie dann bei grab the flag auf der Rennpiste bekommen, dann war...
von Suzukihans
13. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1377

Re: Was r eine BMW ist das ?

also mit Scheibenbremse müsste das eine / 6 sein
von Suzukihans
26. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: Ducati MH 900 E Kennzeichenhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Ducati MH 900 E Kennzeichenhalter

Hallo an alle,
hat zufällig jemand eine MH 900 geschlachtet und den Kennzeichenhalter
Bild Nr 11 Teile Nummer 56110201A übrig?

oder kennt einen der einen kennt der sowas hat?
KENNZEICHENHALTER-Ducati-Motorrad-Sport-classic-2001-MH900E-MH900E-40.png
von Suzukihans
19. Jan 2024
Forum: Mopeds
Thema: K 75 S - machen oder lassen?
Antworten: 61
Zugriffe: 3533

Re: K 75 S - machen oder lassen?

Guten Morgen Don,
genau die meint ich,
ich hatte auch einen Plan.... deiner ist bestimmt besser ( für mich ) :rockout:
von Suzukihans
18. Jan 2024
Forum: Mopeds
Thema: K 75 S - machen oder lassen?
Antworten: 61
Zugriffe: 3533

Re: K 75 S - machen oder lassen?

wenn du die RT DT meinst kannst du dir den Weg sparen, die ist weg
schrub er mir gestern Abend
----- nicht bei mir :salute:
von Suzukihans
11. Jan 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ich bin der Mario und ich bin auch dabei :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1506

Re: Ich bin der Mario und ich bin auch dabei :-)

Hallo Mario,
willkommen im Club
XV umbauen geht immer :rockout:
wenn du Zeit und Geld sparen willst nimm meine :salute:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-9092
Viel Spass hier
Gruß Hans K.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug