forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 219 Treffer

von guzzifan
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317846

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Bollermann hat geschrieben: 23. Apr 2024 Ja, geht auch.
Die Schmerzen gehen davon zwar nicht weg, aber sie werden dir irgendwann scheißegal.
Den kenne ich anders:
Alkohol ist gut gegen Würmer, weg gehen sie nicht, aber scheu werden sie.
von guzzifan
22. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 24
Zugriffe: 823

Re: Umbau einer T3 California

Schick .daumen-h1:

Ja, ja der leidige Kennzeichenwinkel :grin:
von guzzifan
20. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75940

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Ich habe hinterher auch anhand der Fotos gesehen, dass dich die kindliche Neugier schon heimgesucht hatte.
Viel Spaß weiterhin.
von guzzifan
20. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75940

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Hallo Sven, hast du die Raste schon mal auseinander gehabt? Auf der Rückseite der Raste zum Rahmen hin mal die große, runde und gezahnte Rändelmutter lösen. Mit den vorhandenen Bohrungen an Schalthebel und Ausleger für das Gestänge kannst du dann über einen Stift den Winkel von Schalthebel zu Aufnah...
von guzzifan
19. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Triumph TR6C
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: [Suche] Triumph TR6C

Fabian wer?

"Hi zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer TR6C.
Zustand erstmal egal.
BG
Fabian"

Danke für die Info.
von guzzifan
16. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317846

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

mrairbrush hat geschrieben: 15. Apr 2024 Bei uns kommen jeden Abend 3 Streuner die wir durchfüttern. Lassen sich leider nicht anfassen. Könnten ja reinkommen, aber keine Chance. Zu scheu.
Haben wir auch. Heißt bei uns aber Waschbär und nicht Katze. Und die würden reinkommen, wenn sie könnten.
Kater wird deshalb nur im Haus gefüttert.
von guzzifan
16. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 101
Zugriffe: 4177

Re: Alu Tank im Eigenbau

2 und 3 gefallen mir am besten.

Bekommst aber bestimmt noch Rückmeldungen, die Variante 5 und 6 favorisieren :grin:
von guzzifan
15. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 101
Zugriffe: 4177

Re: Alu Tank im Eigenbau

Bin gespannt, wird sicherlich stimmig werden. .daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik