forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von eluxander
19. Jun 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentlemans Journey 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Re: Gentlemans Journey 2018

Eine kleine Impression vom letzen Jahr
Gentlemann Fotos fertig-86.jpg
Gentlemann Fotos fertig-16.jpg
von eluxander
19. Jun 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentlemans Journey 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Gentlemans Journey 2018

Zumzweiten Mal findet heuer im Zuge des Weyrer Marktfestes am 7.7 ‘‘the Gentlemans Journey‘‘ statt. Ladies & Gentleman Seit kreativ, tauscht die Lederkombi gegen Sakko, Krawatte oder Fliege und dgl. Schwingt euch auf eure wenn vorhanden historischen Eisen und bereichert dieses Event! Start um 12...
von eluxander
22. Mär 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Beste Grüße aus Oberösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Beste Grüße aus Oberösterreich

Hy, nach einiger Zeit ist der Umbau so gut wie fertig, die Spiegel müssen noch montiert werden und dann is sie fertig, juhu!!
von eluxander
22. Mär 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Hallo Leute, sorry das ich mich erst so spät melde, hatte leider recht viel um die Ohren. Ich bin ja ein Neuling in der Mopedbranche, deswegen, gibts von eurer Seite her Tipps was bei so einer Bikerausfahrt recht gut ankommen würde, ich meine neben der klassischen Ausfahrt mit ein paar Stopps. LG Al...
von eluxander
3. Mär 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Hy, nun ja 340km is doch schon sehr weit, da kann ich es verstehen wenn dein Liebste mürrisch wird. :)
von eluxander
3. Mär 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: neue Blinker montiert, nun Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 409

neue Blinker montiert, nun Problem

Hallo Leute, ich hab übern Winter etwas an meiner R80 gebastelt und neue ShinYo Arizona Blinker montiert (haben eine Glühbirne) Nun hab ich folgendes Problem das beim Blinken nach Rechts die linken Blinker ganz leicht mitblinken. Beim Blinken nach Links ist es halt genau umgekehrt. Im Tacho leuchten...
von eluxander
28. Feb 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

An alle Bikerinnen und Biker die sich mal gerne in Schale werfen! Zum ersten Mal findet heuer im Zuge des Weyrer Marktfestes am 1.7 ‘‘the Gentlemans Journey‘‘ statt. Start um 12:00 am Marktplatz Eintreffen ab 09:00 erwünscht Streckenführung Von Weyer nach Waidhofen/Ybbs, weiter über eine Höhenstras...
von eluxander
15. Nov 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Beste Grüße aus Oberösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Beste Grüße aus Oberösterreich

Hallo liebes Cafe' Racer Team, erstmal grossen Respekt von mir für das was sich hier tut!! Profundes Fachwissen und eine lebhafte Comunity, echt toll! Nun kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt und ganz neu in der Moped Szene (das letzte mal gefahren beim Führerschein machen :grinsen1: ). Doch im Okober w...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug