forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von NinjaChristian
6. Okt 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Also Leute, nach vielen Telefonaten mit unterschiedlichen TÜVs im Eaum Mannheim Ludwigshafen hab ich endlich erfahren, dass TÜV Süd in Mannheim eine Fahrgeräuschmessung machen kann. Lediglich die Terminsituation ist sehr kritisch. Dazu erfahre ich kommenden Montag mehr, da soll ich bei der Dispositi...
von NinjaChristian
27. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Okay! Danke mal für die schnellen Info's! Habe heute alle TÜVs bei mir im Umkreis angerufen und nur Absagen erhalten. Eine Geräuschmessung könnte keiner anbieten. Selbst in Hockenheim (trotz großer Nähe zu Walz Hardcore Cycles) können sie es wohl nicht :banghead: Hat jemand von euch einen TÜV mit An...
von NinjaChristian
26. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Christian und als allererstes mal ein dickes Lob an dieses Forum. :respekt: Seit ca. 1/2 Jahr verfolge ich nun das Treiben hier und habe schon viel Inspiration, Tipps und Hinweise abgreifen können. Zur Zeit schraube ich an einer CX500. Hier mal ein Bild vom Nov. 2...
von NinjaChristian
26. Sep 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Ludwigshafen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Hallo aus Ludwigshafen!!!

Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich lese schon ca. 1/2 Jahr kräftig hier im Forum mit und habe auch schon viel Inspiration für meinen CX 500 Umbau gefunden. Jetzt habe ich auch eine konkrete Frage und werde mal schauen wo ich diese platzieren kann. :j...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics