forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von vg22693
5. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video
Antworten: 46
Zugriffe: 11098

Re: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video

Hallo Nils,
sehr schöne Guzzi und Top-Videos ! Möchte meine Guzzi auch ein bißchen meinem Geschmack anpassen und konnte den Videos so einiges entnehmen !
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Dirk
von vg22693
27. Sep 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 80er ( Cafe-) Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 4288

Re: 80er ( Cafe-) Racer

Echte Schmuckstücke. Die LM III sind traumhaft.
Viel Spaß damit
Gruß, Dirk
von vg22693
21. Apr 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» R80 G/S Scrambler Projekt
Antworten: 37
Zugriffe: 8252

Re: BMW R80 G/S Scrambler Projekt

Das Heck ist der Hammer ! Gefällt mir echt gut.
von vg22693
6. Feb 2017
Forum: Sonstige
Thema: Husquarna» FE501 Scrambler
Antworten: 18
Zugriffe: 4982

Re: Husqvarna FE501 Scrambler

Hi,
WOW, gefällt mir richtig richtig gut ! Coole Details, schöne Lackierung. Eigenständig und scheinbar sauber durchdacht.
Glückwunsch, Dirk
von vg22693
15. Jan 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Winterarbeiten an meiner Guzzi
Antworten: 17
Zugriffe: 5164

Re: Winterarbeiten an meiner Guzzi

Hallo,
ich find den Frontfender richtig gut, weil Form und Funktion stimmen. Die hintere Strebe find ich auch bisserl kräftig, vielleicht wäre die in schwarz optisch nicht so im Vordergrund. Der Tank ist top ! Sehr schöne Guzzi
Gruß, Dirk
von vg22693
9. Nov 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Hallo aus dem Rheinland

Ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich heiße Dirk, BJ 71, rundum zufrieden mit Frau und zwei Kindern Ich hab seit 2001 ne Guzzi V1000 G5, ist mein erstes Motorrad. Ich mag den Betonmischer, auch wenn ich den nur mit großen Pausen gefahren hab. Steht jetzt seit 2013 und ich hab mir für ...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug