Die Suche ergab 192 Treffer

von RS26
2. Aug 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 110
Zugriffe: 5995

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus, Klar die Schiebestange vom Choke hält voll Ausgefahren so wie in jeder anderen Stellung auch. Automatisch fährt da bei mir nix zurück. Wenn die Kiste warm ist einfach wieder zurückschieben.... So wie bei einem Zug halt auch. :) Das mit deinem Tank ist ärgerlich, eventuell würde Klarlack Pulv...
von RS26
1. Aug 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 110
Zugriffe: 5995

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus Zusammen,

Zum Thema Choke, ich hab bei meiner Kiste eine Vergaserbatterie mit Choke Schiebestange am Vergase selber.
Müsste vom Modell 3KM sein. Gibt es in der Bucht für kleines Geld. Dann Fällt der lästige Zug am Gasgriff weg.
So hab ich das auch bei mir gelöst. :wink:
von RS26
29. Jul 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 92
Zugriffe: 13870

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Moin Zusammen, @Ani dieses Jahr war auch erst mein 2. mal am Spreewaldring. Letzes Jahr ist meine Kiste auch nur knapp eine Woche fertig gewesen und konnte nur 200km probefahren.... Dieses Jahr war ich besser vorbereit und es lief auch besser, wobei wieder "nur" der 3. Platz rausgesprugen ist. Aber ...
von RS26
27. Jul 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 92
Zugriffe: 13870

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Hallo ihr zwei, Danke für die Blumen :-) @ Ani ja genau der bin ich. Dieses Jahr waren wir ja sogar 3 XJ600 bzw wir zwei und die Xj550 mit 600er Motor... Hat dieses Jahr echt sehr viel Spaß gemacht. Ich meine Du hast deine Rundenzeit im Vergleich zu 2017 auch verbessern können. @Heinrich Da die Komi...
von RS26
19. Jun 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 11601

Re: Built not Bought 2019

Hat jemand eine Aufnahme/Video Onboard oder von außen vom Cafe Racer GoldCup bis 650ccm?
Wäre cool .daumen-h1:
von RS26
19. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 92
Zugriffe: 13870

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

So Freunde lange ist hier nix mehr passiert.... Ein paar kleine optische Änderungen hab ich noch vorgenommen und für das "Built not Bought 2019" die Bremsscheiben vorne gegen 300mm getauscht. Das alles hat dann auch super funktioniert! (andere Bremskolben und Pumpe wollte ich aus optischen Gründen n...
von RS26
11. Jun 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 11601

Re: Built not Bought 2019

bin immer noch geflasht vom Race Caferacer bis 650 ccm!! War Alles dabei, mir hat es einen riesen Spaß gemacht!!! Respekt an Marcel auf der Gülle (Wir sehen uns in Chambley :wink: :rockout:) Grüße an Alle die dabei waren Peter Hallo Zusammen, Auch von mir zu erst eine gute Besserung an den Rene. Ec...
von RS26
5. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 110
Zugriffe: 5995

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus Martin, Freut mich das es bei so gut weiter geht. Und ich finde es klasse das Du auch was zu den Umbaukosten schreibst. Den einige meinen hier das man einen CafeRacer für "umsonst ist noch zu teuer" bauen kann. Wenn man aber in Technik\Mechanik und zugelassene Teile investiert, dann noch TÜV ...
von RS26
17. Mai 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 99
Zugriffe: 14631

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

Vielen Dank das euch das schwarz doch gefällt :zunge: Ja die Gradscheibe ist auch noch ein Erbstück von meinem Opa, der hätte seine Freude wenn er bei dem Bau von dem 325ccm selber Hand angelegen hätte können. Den Plan für den Motor hatte ich ja als er noch da war, dass alles hat leider zu lange ged...
von RS26
8. Mai 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 7957
Zugriffe: 206221

Re: Das Motorrad Rätsel

Dann mach auch mal wieder mit...
Bestimmt ne Honda Camel oder HB....

Zur erweiterten Suche

windows