forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 137 Treffer

von KernseifGarage
31. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Sorry Meistä, war noch ganz feddisch von die Leckage bei Frau Hansen. Der Röhrig hat sich völlig abgeschossen.

Mit dem Lenkschloss-Umbau wird’s wohl nicht so ganz einfach…
von KernseifGarage
31. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Genau der Gedanke der mir gestern Abend auch noch kam ;-)
von KernseifGarage
31. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Der ist absolut fest. Keine Probleme seit 8500km.
von KernseifGarage
30. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Vielen Dank. Der brachyzephale (zugegeben, ich musste das Wort erst nachschlagen) Eindruck kann auch der Perspektive geschuldet sein. Vorne muss aber dennoch gearbeitet werden. Erstmal muss das hässliche Zündschloss welches aus der Gabelbrücke heraussteht weg. Ob ich den Kotflügel so lange lasse, od...
von KernseifGarage
30. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

So sieht sie derzeit aus:
CB400NKernseif-min.jpeg
von KernseifGarage
30. Okt 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 82
Zugriffe: 13133

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Hallo zusammen, ja lange ists her dass ich hier mal online war. Keine Sorge, dass Moped wurde soweit fertig gebaut und hat auch die Paragraph 21 mit allen Eintragungen bestanden. Eine Kleinigkeit die ich jetzt mal angehen möchte blieb jedoch: das hässliche aus der Gabelbrücke herausragende Zündschlo...
von KernseifGarage
19. Jul 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Bezugsquelle Nebendüse Honda CB400F
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Bezugsquelle Nebendüse Honda CB400F

Moin,

ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Nebendüsen größer 40 für die Vergaser der Honda CB400F.
Habe K&N Luftfilter verbaut und brauch nun mehr Sprit :-)


Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Grüße!
von KernseifGarage
12. Apr 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Klangmessung selbstgemacht...
Antworten: 29
Zugriffe: 4295

Re: Klangmessung selbstgemacht...

61er Sportster XLCH mit Repro 2in1-Schalldämpfer: 103 dB(A) und ca. 109 mit höherer Drehzahl http://up.picr.de/15772919nr.jpg Tach auch! Sorry das ich den Thread wieder aufwecke. Weis jemand welche Sitzbank da auf der XLCH montiert ist? Würde den User ja gerne persönlich dazu befragen, nur ist dies...
von KernseifGarage
18. Okt 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 460
Zugriffe: 49004

Re: Honda» Saarspeedys CM400 CR Winterprojekt

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage bezüglich des Motors nicht....
Du könntest natürlich auch den 400er Motor mit Ölkühlung versehen :D
von KernseifGarage
8. Okt 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkstattauflösung blechmanufaktur
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: Werkstattauflösung blechmanufaktur

Ach verdammt genau was ich suche - allerdings erst im Frühjahr nach Neuseeland :D

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug