forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan1984
30. Dez 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: BMW» TÜV nimmt Heck von Kickstarter nicht ab
Antworten: 17
Zugriffe: 3685

Re: BMW» TÜV nimmt Heck von Kickstarter nicht ab

Okay, danke. Ich werde es dann einmal, wie von dir geschildert, versuchen. Stellt der Prüfer denn irgendwelche Auflagen um das Teil durch den TÜV zu bekommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Dann könnte ich ja, solle ich keinen Prüfer finden der das Heck so zulässt, den Rahmen von einer Fachfir...
von Jan1984
30. Dez 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: BMW» TÜV nimmt Heck von Kickstarter nicht ab
Antworten: 17
Zugriffe: 3685

BMW» TÜV nimmt Heck von Kickstarter nicht ab

Hallo zusammen, ich habe meine BMW R 100 RS gerade in einer Werkstatt und lass sie, da ich selber keinen Platz habe, umbauen. Nun habe eine Mail von meinem Mechaniker bekommen, in der er schreibt, dass es Probleme mit der Zulassung geben wird. Der TÜV-Prüfer will ein Gutachten vom neuen Heckrahmen s...

Zur erweiterten Suche

windows