forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 17 Treffer

von Krmn
24. Aug 2017
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Armaturen selber Drucken/3D Druck
Antworten: 25
Zugriffe: 3227

Re: Armaturen selber Drucken/3D Druck

Du könntest auch, wenn du nur Kleinteile brauchst, das ganze über einen Dienstleister drucken lassen, der ein Profisystem verwendet.
Die Qualität ist meist besser als mit den "Würstldruckern" ;P
von Krmn
18. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Hallo Peter Ich habe nicht von schräglage auf dem video.gesprochen, sondern nur von dem runterhängen lassen und wenn du nicht siehst das eine backe runter geht musst du was an den augen haben. Wenn du so ein heisser fahrer bist, warum hab ich dich noch nie in der mototrad wm gesehen oder wenigstens...
von Krmn
17. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Herrgottzackrament, Ich erkenn da fast kein HangOff, du schleifst mit keinem Knie, du fährst fast keine Schräglage, deine Oberkörperstellung ist nicht das, was sogar Keith Code in seiner Superbike School schult, usw.. Wenns n fehler ist, sich zu weit raus zu hängen, machen ja alle deine vorher angem...
von Krmn
17. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Du, alles ned böse gemeint. Wollte nur nen Denkanstoß geben, da du auf deinen Videos sehr wenig HangOff fährst und es (unterbewusst durch eine unbequemlichkeit) mit an den Stummeln liegen könnte. So wars nämlich auch bei mir! Ich bin wenig an den Strecken von dir unterwegs. Bin dieses Jahr nur noch ...
von Krmn
16. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Servus zippi, Ich will da keinem was dreinreden, nur viel mir so das fahren mit mehr HangOff -> weniger Schräglage -> höhere Kurvengeschwindigkeit und früher ans Gas leichter. Außerdem fährst du sicherer, dadurch das du mit weniger Schräglage fährst. VG Peter Hallo Peter Nur noch mal zum verständni...
von Krmn
14. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Servus zippi, Kann gut sein das die Tiefe n weng täuscht. Die Stummel wirken glaub tiefer als sie wirklich sind. (Bezogen auf Sitzhöhe) dann fährst du mit wenig HangOff oder? Ich will da keinem was dreinreden, nur viel mir so das fahren mit mehr HangOff -> weniger Schräglage -> höhere Kurvengeschwin...
von Krmn
10. Aug 2017
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 591
Zugriffe: 76820

Re: GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Saubere Sache deine Umbauten, deine Berichte lese ich auch sehr gern!

Nur eine Frage, warum hast du deine Lenkerstummel so tief angebracht und so weit nach innen gedreht.
Deine Fuhre wird noch deutlich agiler wenn du die Stummel weiter nach außen drehst.

VG
Peter
von Krmn
10. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: ADAC Motorrad Basis-Training - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Re: ADAC Motorrad Basis-Training - Erfahrungen

War hilfreich, gibt dir viel vertrauen für deinen Hobel.
aber alles weiterführende (Rennfahrertraining oder wie sich das schimpft :) ) würde ich bei anderen Veranstaltern machen.
von Krmn
7. Aug 2017
Forum: Papers & Blogs
Thema: OILFINGER - das Schraubermagazin
Antworten: 278
Zugriffe: 50120

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Ich bin mit meinen 23 denk ein Jüngerer Interessent und ich bevorzuge eine gedruckte Version. Ich will des Zeug in den Händen halten und abends gemütlich auf der Couch oder am See lesen. (Ohne Tablet, Handy usw..) Aber der Kritik zu den Überschriften muss selbst ich mich anschließen.. Sonst geiles H...
von Krmn
27. Jun 2017
Forum: Papers & Blogs
Thema: OILFINGER - das Schraubermagazin
Antworten: 278
Zugriffe: 50120

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Hab jetzt einfach mal des 4er Abo gekauft, ich freu mich auf euer Blatl und bin gspannt :)

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug